www.src-poering.de • Thema anzeigen - Eröffnungsrennen 12 h Auf-der-Koppl

Eröffnungsrennen 12 h Auf-der-Koppl

Forum der IG Grenzlandslot

Moderator: Nico

Eröffnungsrennen 12 h Auf-der-Koppl

Beitragvon HANNS » So Apr 15, 2007 10:25 am

Vorläufiger Termin: 16. Juni 2007, also noch heuer!

Nochmals zusammengefasst:
8 teams zu je 3 tn
6 stunden SMQ
6 stunden GT2 mit bison/carrera tuning
training ab 8.00 h
start 10.30 uhr

heimvorteil wirds noch keinen geben, daher sollten 2 stunden training ausreichen.

Der modus wird im detail noch ausgearbeitet.
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

du hörst schlecht zu

Beitragvon martin » So Apr 15, 2007 11:21 am

hans,

wie oft hab ich dir gesagt, dass wir am 16.06 in brunn beim 24 h rennen sind???????? :cry:

martin
Benutzeravatar
martin
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden

martin,

Beitragvon HANNS » So Apr 15, 2007 2:56 pm

ich habe nicht mitgezählt.
Na gut, dann seid ihr eben nicht dabei.
Wir allerdings auch nicht, denn das rennen findet dann eben eine woche später statt.
So einfach ist das slotterleben.

also: !!!!!!!!!!!!!!23.6.2007!!!!!!!!!!!!!!
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

Beitragvon martin » So Apr 15, 2007 8:07 pm

na ja, dann bin ich schon ich beruhigt! :lol:

servus

martin
Benutzeravatar
martin
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden

Beitragvon karlix » Mi Apr 18, 2007 9:06 pm

...mit wieviel Volt beabsichtigt ihr denn eure schönen GT2 zu schrotten?
:roll: :cry: :roll:
Karl
karlix
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

slot-hochkultur

Beitragvon HANNS » Mi Apr 18, 2007 10:10 pm

lieber karlix bzw. -owitsch, sei getrost: Du kannst deinen GT2 mitnehmen, ihn einsetzen, zum sieg führen, einpacken - unversehrt.
Oder bist du ein slot-rowdy? nein. Es sind nur leute eingeladen mit einwandfreiem slot-leumund, mit kontrollierbarem siegeswillen, mit dem sinn fürs ganz(geblieben)e.
Mehr als 16 V werden wir nicht zur verfügung stellen - sofern bison oder carrera superturbo eingesetzt werden, was ich schwerstens befürworte. Sollte es beim foxerl bleiben, werden es wohl nicht mehr als max.13 sein.
Um es auf carrera-deutsch zu sagen: 4-stufiger trafo für jede spur, im ersten fall stufe 3, im zweiten fall stufe 2.
Netzgerät kommt erst später ...
Du hast doch einen GT2, oder? Bring ihn mit. Es passiert ihm nix!
Beruhigt?
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

6 dreier-TEAMS

Beitragvon HANNS » Fr Mai 04, 2007 9:54 am

Grenzland I
Grenzland II
ERMS I
ERMS II
LWR (Martin Habermann, Günter Mayr, :::::)
MCR (Robert Otto, Rainer Hingsamer, Günter Mayr)

Günter, eine gewissensentscheidung steht an ...

Jetzt kommen noch 2 dreier-teams dazu - HotSlotter, Ebersberger, ha?

Je eher die meldung, desto sicherer die wurschtsemmel.
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

P R E I S

Beitragvon HANNS » Fr Mai 04, 2007 10:00 am

Um jedweder raffgier vorzubeugen und übermäßigen ehrgeiz hinanzuhalten, sei folgendes noch klar gemacht:
Es gibt einen preis zu gewinnen, weil jedes team eine in atemberaubender höhe noch festzulegende startgebühr bezahlen wird.
DIE SIEGER DES RENNENS werden in den Los-Topf greifen und den gewinner dieses preises ziehen: Ehre wem ehre gebührt!
Na, und a urkunderl für jedes team werma uns auch noch ausdenken, glaub ich ...
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

ICR

Beitragvon martin » Fr Mai 04, 2007 12:13 pm

hi hans,

also mein team heißt: ICR(Insula Carrera Racing Team) und besteht aus Habermann, Habermann,?

LWR besteht aus Rainer Hingsamer, Robert Otto,?

und so wie ich es am Mittwoch mitbekommen habe ist das team MCR gerade dabei sich zu bilden: Mittermaier, Mayr?, Mayr, Reyer

servus

Martin
Benutzeravatar
martin
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden

ja, wenn das so ist,

Beitragvon HANNS » Fr Mai 04, 2007 12:17 pm

dann sind wir schon 7 teams.
Also HotSlot und EBE, wer von euch erweist uns die ehre?
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

DER NEUESTE STAND

Beitragvon HANNS » Mo Mai 07, 2007 11:01 pm

MCR hat leider abgesagt, daher geht zurzeit der trend wieder zu VIER teams mit 4 - 6 mann. Dann heißts also wieder
GRENZLAND
ERMS
ICR INSULA / LWR
UND - HOFFENTLICH! - EINEM ALLSTAR-DREAMTEAM AUS MÜNCHEN/EBERSBERG/PÖRING/etc.

Ich schlage vor, dass sich die interessenten hier im forum anmelden. Je eher, desto früher können wir die weiteren details fixieren. vielen dank im voraus!
Sollten sich nach nennung tatsächlich 8 teams zu je 3-4 ausgehen, bleibt das als spontane option aufrecht.

Offizieller aufruf an die grenzlandslotter: WER IST DABEI?
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

Beitragvon Bernie » Di Mai 08, 2007 5:54 am

Wir suchen noch den GT2, Hans, und geben Dir morgen Bescheid.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Beitragvon Bernie » Di Mai 08, 2007 2:50 pm

@Hans, da ich blond bin (und ein Marmeladinger noch dazu) die Frage aller Fragen:

Wann steigt der Event denn jetzt? Am 16. oder am 23. Juno?

23. wäre Hardcore, da können wir gleich vom SMQ-Lauf in Neufahrn auf die Koppl reiten :roll:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

hardcore

Beitragvon HANNS » Di Mai 08, 2007 3:25 pm

ja, lieber bernie, da werdet ihr euch wohl durchbeißen müssen: 23. juni !!! ihr schafft das!!
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

zur klarheit

Beitragvon HANNS » Di Mai 08, 2007 5:14 pm

http://lwr.at/Events/PorscheGT2/pdf/por ... lement.pdf

unter dieser adresse finden uneingeweihte das reglement für den GT2 - damit wir alle die gleichen voraussetzungen haben!
HANNS
 
Beiträge: 1567
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

Nächste

Zurück zu Grenzlandslot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste