www.src-poering.de • Thema anzeigen - Munich Scaleauto 8. Rennabend am 22. September beim PDC

Munich Scaleauto 8. Rennabend am 22. September beim PDC

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Munich Scaleauto 8. Rennabend am 22. September beim PDC

Beitragvon Darts Dieter » Di Sep 22, 2020 5:37 pm

Hallo Jungs,
nach langer Pause sind wir wieder mal beim PDC Scaleauto gefahren. Was für ein Spass.... 11 Teilnehmer und jede Menge gute Laune.

Die Abnahmeliste findet ihr wie immer unter:
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Die Rennergebnisse wird Michael sicher in Kürze einstellen.
Das Podest in Lauf 1: Audi, Porsche BMW, mit Ralf, mir und Sven, die ersten fünf alle in der gleichen halben Runde, 16 Meter beim PDC. Knapper geht's kaum.
Das Podest in Lauf 2: BMW, BMW, Porsche, mit Rudi Steiner, Sven und mir, Rückstand von 1-5 ebenfalls nur 0.94 Runden.

Verschiedene Automarken und Sieger zeigen wieder mal dass der Sieg wirklich auch an den ganzen kleinen Faktoren hängt, Scheifer hier, Grip da, Konzentration usw....
Die Porsche von Dieter konnten sich gegen die Audi/BMW-Konkurrenz gut halten. Ich denke wir haben eine ganz ordentliche Balance der Fahrzeuge erreicht.
Die absolute Bestzeit des Abends allerdings geht an Ralf Pickert mit dem schnellen R8, 6,709 auf gelb im zweiten Rennen, letzen Lauf des Abends bei vollem Grip.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 409
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto 8. Rennabend am 22. September beim PDC

Beitragvon JeanPierre » Di Sep 22, 2020 7:04 pm

Hallo Jungs,

die Ergebnisse der Läufe 7 und 8 und den aktuellen Tabellenstand findet ihr hier.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 586
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Munich Scaleauto Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron