www.src-poering.de • Thema anzeigen - Neue Slotbahn in IN

Neue Slotbahn in IN

Forum der Slot-IG Donau Altmühl

Moderatoren: S4forfun, Kai

Neue Slotbahn in IN

Beitragvon S4forfun » Fr Mai 04, 2007 7:23 pm

Hallo Slotfreunde,

in der Ingolstädter Slot-Szene tut sich erfreulicherweise was. Im örtlichen Bowling-Center ist diese Woche eine kommerzielle Slotbahn eröffnet worden.

Diese habe ich mir heute mal angeschaut; sieht vielversprechend aus. Knappe 31m 3 spurige Plazidus-Holzbahn.

Werde die Bahn mal die Tage ausprobieren.

Wer Lust hat schau mal rein unter:

www.cosmos-racing-arena.de

Zum nächsten Race in München bringe ich mal einen Packen "Schnuppergutscheine" mit, falls jemand auf der Ecke ist und zufällig noch seinen Slotkoffer im Kofferraum hat.

Gruß

Ole
Benutzeravatar
S4forfun
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr Mai 14, 2004 3:42 pm
Wohnort: Gaimersheim

Zurück zu Slot-IG Donau Altmühl

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron