www.src-poering.de • Thema anzeigen - 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Registrierung endet am Sa Jul 28, 2018 11:08 am
Optionen Registrierung Registered On
Fahren mit Wurstsalat

4 Registrierungen.
Darts Dieter
Rudi S.
sveneuve
JeanPierre
Fr Jul 20, 2018 8:40 pm
So Jul 22, 2018 3:14 pm
Mo Jul 23, 2018 9:15 am
Mo Jul 23, 2018 5:56 pm



Fahren ohne Wurstsalat

Bisher keine Registrierungen.
Ich kann leider nicht.

1 Registrierung.
ralf pickert Mo Jul 23, 2018 9:28 am

4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Beitragvon sveneuve » Fr Jul 20, 2018 11:08 am

Hallo Rennfahrer,

in einer Woche ist es wieder soweit, dann jagen wir unsere classischen Rennwagen über meine Bahn.
Traditionell wird es Wurstsalat mit Zubehör geben, bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Eine Bitte noch: Verwendet keine weißen Leitkiele, leider vertragen diese sich nicht mit den Gabellichtschranken der Zeitmessung.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Beitragvon sveneuve » Mi Jul 25, 2018 7:48 am

So, da ich die Wurst für den Wurstsalat vorbestellen muss, kann ich nur Anmeldungen berücksichtigen, die sich bis Donnerstag 17 Uhr angemeldet haben.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Beitragvon Harry » Do Jul 26, 2018 7:35 am

Hallo Zusammen

Irgendwie kann ich mich oben nicht anmelden.
steht was von "Registrierung endet am So Jul 22, 2018 12:08 pm"

Also einfach mal so!

Ich melde hiermit 5 Fahrer an.

- Peter
- Mike
- Michi
- Guido
- Harry

alle mit Wurstsalat! :wink:

Grüße und bis morgen! 8)

Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Beitragvon sveneuve » Sa Jul 28, 2018 9:55 am

Hallo Rennfahrer,

beim letzten Lauf vor der Sommerpause genossen wir einen lauen Sommerabend mit Mondfinsternis und 2 spannenden Rennen.
Mann des Abends war für mich Michi Akimov. Am Mittwoch noch von den Kollegen "gezwungen", den Lauf am Freitag mitzufahren, baute er am Donnerstag noch schnell ein neues Auto auf.
Das Training bei seinem erste Besuch auf der Bahn war gleichzeitig der Rollout für das Auto.
Im ersten Rennen des Abends ließ er dem Gastgeber noch um 5 Teilstriche den Vortritt, um dann den zweiten Durchgang zu gewinnen. :shock:

Das Ergebnis und die aktualisierte Tabelle sind online.

Wir wünschen schöne Ferien, bis zum nächsten Lauf am 21.09.2018 in Augsburg.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 4. Lauf am 27.07.2018 beim Sven dahoam

Beitragvon sveneuve » Do Aug 02, 2018 8:09 am

Der rasende Reporter Rudi hat noch einen Rennbericht verfasst und ein paar schöne Bilder habe wir auch noch auf die Webseite gestellt.

Viel Spaß beim Lesen und Gucken! :D

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron