www.src-poering.de • Thema anzeigen - Hall of Fame

Hall of Fame

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Hall of Fame

Beitragvon JeanPierre » So Feb 18, 2018 6:48 pm

Hallo Jungs,
den von Walter Hollenburger ins Leben gerufene Steve-McQueen-Cup gibt es seit 2003.
Damit geht er in diesem Jahr in seine 16. (!!) Saison und ist somit eine der ältesten Rennserien hier im Süden.

Das war für mich der Anlass eine „Hall of Fame“ des SMQ-Cup zu erstellen, also eine Übersicht der bestplazierten Fahrer pro Saison.
Die noch fehlenden Namen aus der Premieren-Saison werden noch ergänzt. Die Zusage habe ich von Maxi. Es fehlt jetzt nur an der praktischen Umsetzung. 8)

SMQ HallofFame.pdf
(159.54 KiB) 63-mal heruntergeladen


...wird fortgesetzt.

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Hall of Fame

Beitragvon sveneuve » So Feb 18, 2018 11:08 pm

Super, danke JP!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron