www.src-poering.de • Thema anzeigen - 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Registrierung endet am Sa Okt 28, 2017 9:53 am
Optionen Registrierung Registered On
Fahren und Essen

11 Registrierungen.
sveneuve
JeanPierre
hoggema
Rudi S.
ralf pickert
Harry
Gerd Münchberger
Tobi Münchberger
peterkadett
karlix
AlanzoMosley
Fr Okt 20, 2017 9:53 am
Fr Okt 20, 2017 2:05 pm
Sa Okt 21, 2017 5:50 pm
Sa Okt 21, 2017 9:14 pm
Mo Okt 23, 2017 9:20 am
Mi Okt 25, 2017 1:15 pm
Mi Okt 25, 2017 8:07 pm
Mi Okt 25, 2017 8:41 pm
Do Okt 26, 2017 7:12 am
Do Okt 26, 2017 5:11 pm
Fr Okt 27, 2017 1:56 pm










Fahren ohne Essen

Bisher keine Registrierungen.
Ich kann leider nicht

2 Registrierungen.
Darts Dieter
Rudi
Fr Okt 20, 2017 3:35 pm
Do Okt 26, 2017 10:22 am


7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon sveneuve » Fr Okt 20, 2017 9:53 am

Hallo Freunde des kleinen Maßstabs,

in einer Woche, also am 27.10.2017, findet der 7. Lauf der Saison 2017 statt.
Diesmal im Uhrzeigersinn, also entgegen der "normalen" Fahrtrichtung.

Offen ist gesichert ab 18 Uhr und zum Essen wird es auch was geben.
Bitte nutzt die Anmeldefunktion für eine bessere Planung.

Wir freuen uns auf den bereits vorletzten Lauf 2017.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon sveneuve » Sa Okt 21, 2017 10:09 pm

Es wird Chili geben und am Donnerstag kann auch trainiert werden!

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon sveneuve » Mi Okt 25, 2017 7:29 am

Liebe Rennfahrer,

eine kurze Bitte wegen dem Essen.
Da wir das Chili vorkochen müssen, benötigen wir bis spätestens Donnerstag Nachmittag von jedem eine Anmeldung, der etwas essen möchte.
Wir möchten weder nach Freitag tagelang Chili essen, noch das Ihr an dem Rennabend hungern müsst.
Also, wer das Chili essen und nicht nur riechen möchte, bitte anmelden.

Er grüßt die Küche,
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon Harry » Mi Okt 25, 2017 1:15 pm

Hi!

Ich bring noch den Rupert und den Guido mit!
Beide ohne Essen

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon JeanPierre » Mi Okt 25, 2017 7:47 pm

Artur ist auch dabei.

JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 480
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon sveneuve » Sa Okt 28, 2017 6:16 pm

Hallo Rennfahrer,

ein schöner Rennabend war das gestern, womit ich nicht das Rennergebnis aus meiner Sicht meine!
14 Starter trauten sich entgegen der normalen Fahrtrichtung die Strecke in München unter die Räder zu nehmen.

Gestärkt mit leckerem Chili a la Käthe wurde fleißig trainiert und sich der Streckenverlauf in den Finger programmiert.
Nach problemloser Abnahme starteten wir in 3 Gruppen und waren "pünktlich um 23:40 Uhr mit den Rennen durch.

Mit Gerd hatten wir mal wieder ein "Urgestein" des SMQ-Cups dabei und mit Guido Jacobs einen Neueinsteiger, der bereits das letzte Rennen in Augsburg bestritten hatte.
Mit einem Porsche 917 K aus dem Rennstall Seifert ausgestattet, zeigte er sich völlig unbeeindruckt von der Bahn und drehte sicher seine Runden.

Ergebnisse und die schon mit den ersten Streichern versehene Tabelle sind online.

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon sveneuve » Fr Nov 03, 2017 12:17 pm

Es gibt einen Rennbericht!

Danke an Rudi!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 7. Lauf 2017 bei HotSlot Munich

Beitragvon Harry » Mo Nov 06, 2017 2:49 pm

8) 8) 8)
Coole Sache! Danke Rudi!
War echt wieder ein guter Lauf!

Freu mich schon auf das Finale!

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron