www.src-poering.de • Thema anzeigen - FINALE 02.12.2016 bei HSM

FINALE 02.12.2016 bei HSM

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Registrierung endet am So Dez 04, 2016 2:40 pm
Optionen Registrierung Registered On
Finale mit Fütterung

12 Registrierungen.
sveneuve
Rudi S.
Michi.A
Rudi
ralf pickert
Darts Dieter
AlanzoMosley
Claus
Artur H.
Tobi Münchberger
Gerd Münchberger
Harry
Mi Nov 16, 2016 2:41 pm
Mi Nov 16, 2016 8:50 pm
Do Nov 17, 2016 3:58 pm
Fr Nov 18, 2016 10:34 am
So Nov 20, 2016 11:07 am
So Nov 20, 2016 7:40 pm
Di Nov 22, 2016 12:39 pm
Di Nov 29, 2016 4:14 am
Di Nov 29, 2016 9:04 am
Di Nov 29, 2016 8:43 pm
Mi Nov 30, 2016 5:20 am
Mi Nov 30, 2016 11:36 am











Finale ohne Fütterung

Bisher keine Registrierungen.
Wäre gerne dabei gewesen!

1 Registrierung.
hoggema Fr Dez 02, 2016 12:42 pm

FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon sveneuve » Mi Nov 16, 2016 2:40 pm

Hallo Rennfahrer,

am 02.12.2016 startet unser Finale der Saison 2016 bei den Jungs von HotSlot.

Diesmal fahren wir in die normale Richtung, extra für Artur. :shock: :mrgreen:
Eine Tombola haben wir auch wieder vorbereitet, außerdem gibt es natürlich eine Siegerehrung mit allem was dazu gehört.

Was leckeres zu Essen wird es sicher auch geben, da ist der Standard bei HSM ja immer sehr hoch.
Nun nix wie ran an die Tasten und anmelden.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss mit Euch.

Euer SMQ-Team
Rudi, Dieter und Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 717
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon hoggema » Mi Nov 23, 2016 4:09 pm

Hallo,

nach dem ich meine Marta nicht pilotieren werde will ich wenigstens gut essen :D
Was gibts denn und ab wann ist geöffnet?

Ansonsten freue ich mich auf spannende Rennen - 3 Fahrer haben es noch selbst in der Hand .. .

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon sveneuve » Do Nov 24, 2016 6:40 am

Servus Markus,

geöffnet wird normal ab 18 Uhr sein, falls doch früher geben wir das noch bekannt.
Zum Essen kann ich nichts sagen, aber normalerweise ist das auch meine Frage! :mrgreen:
Zu gegebenen Zeitpunkt kann evtl. Der Hotslotter Chefkoch was dazu sagen, ist ja nicht ganz unwichtig...

Wir freuen uns schon auf das Finale!

Gruß
Sven

PS: Wer ist eigentlich Matra? :D
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 717
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon hoggema » Do Nov 24, 2016 5:25 pm

Hallo Sven,

jetzt steht der Thread schon über eine Woche und diese elementare Frage wurde noch nicht gestellt :!: :shock:
Da gibt es keine Privilegien mehr 8) :)

Gruß
Markus

PS: http://smq-cup.sveneuve.de/Archiv_files ... 202015.pdf -> Seite 2, 1.Zeile des 2.Absatzes :wink:
Seit dem heißt mein Slot.It Matra Marta :D
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon JeanPierre » So Nov 27, 2016 10:54 am

hoggema hat geschrieben:Da gibt es keine Privilegien mehr

= Ein Privileg (Plural Privilegien, von lateinisch privilegium „Ausnahmegesetz, Vorrecht“) ist ein Vorrecht, das einer einzelnen Person oder einer Personengruppe zugeteilt wird.(Quelle Wikipedia)

Also das einzige Privileg, das am Freitag zugeteilt wird, ist, daß eine Gruppe von Slottern meine berüchtigten Spaghetti Bolognese in der Arrabbita-Version zu sich nehmen dürfen. :twisted:

Das die Bahn ab 18:00 Uhr geöffnet ist, ist kein Privileg, sondern eine Tatsache.

Mit großer Vorfreude,
bis dann
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 509
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon Claus » Di Nov 29, 2016 4:23 am

Hi

Auch ich möchte beim Finale mitspielen. :D

Back to the Roots und die 1:32 w....... Kisten um die Bahn jagen lassen :o

In der Hauptsache fungiere ich als Küchen Fee

Freu mich

Claus :SLP und vielleicht bald auf SMQ
Claus
 
Beiträge: 305
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon Artur H. » Di Nov 29, 2016 9:13 am

.... und nochmals vielen Dank, dass "Ihr" extra wegen mir in der richtigen Richtung (also so wie normal immer gefahren wird)
fahrt. Bis Freitag - Gruß Artur
Artur H.
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jul 09, 2015 7:51 am

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon sveneuve » Di Nov 29, 2016 2:02 pm

Gerne Artur :!: :wink:
Allerdings bleibst Du nächste Saison wieder nicht von der "falschen" Richtung verschont.
Irgendwann wirst Du auch diese Richtung lieben. :mrgreen:

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 717
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon Harry » Mi Nov 30, 2016 11:38 am

Hi!

Ich melde noch zwei weitere Fahrer aus Augsburg!

Peter (mit Essen)
Rupert (ohne Essen)

Somit wäre das Auto voll! :D 8)

Bis Freitag

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon Tobi Münchberger » Mi Nov 30, 2016 8:30 pm

Servus,

von mir auch noch eine weitere Meldung.
Juli B. ist dabei und bestimmt hungrig.

Bis Freitag!
Tobi
Tobi Münchberger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:33 am

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon hoggema » Fr Dez 02, 2016 12:46 pm

Hi,

kann leider aus familiären Gründen nicht kommen.

Lasst es brennen und fahrt eine Runde für mich mit.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon Darts Dieter » Fr Dez 02, 2016 3:32 pm

Hallo Markus,

ich drücke Euch die Daumen dass nichts gavierendes ist und dass Du das bis Weihnachten wieder in den Griff bekommst.

Wir hatten uns schon sehr auf das Gabattle mit Dir gefreut.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 340
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon hoggema » So Dez 04, 2016 1:40 pm

[quote="Darts Dieter"
Wir hatten uns schon sehr auf das Gabattle mit Dir gefreut.
[/quote]
Hallo Dieter,

darauf hatte ich mich auch gefreut, ging halt nicht anders.

Wie ging es aus?
Wer ist nächstes Jahr der Gejagte?

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon sveneuve » So Dez 04, 2016 2:30 pm

Hallo Rennfahrer,

20 von Euch fanden sich vergangenen Freitag zum Finale bei HotSlot Munich ein, um den Meistertitel auszufahren.
Leider war der Außerirdische familiär bedingt verhindert und konnte damit seinen Titel nicht verteidigen.
Vor allem aber verpasste er aber die sagenhaften Spaghetti a la Käthe!

Es waren spannende und sehr enge Rennen, kaum Chaos, ein Traum zum Rennen fahren!
Im ersten Durchgang zeigte "Thekenschlampe" Claus, das er die Bahn im Schlaf kann und feierte in seinem ersten Rennen seit Jahren gleich einen Sieg.
Mit einem entsprechenden Auto ausgestattet schaffte er fast 100 Runden und verwies Käthe und "Teamchef" Artur auf die Plätze.
Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Claus! :mrgreen:

Im zweite Durchgang gab es dann den ersten Sieg eines Chaperals. Käthe konnte nach ultra spannender Aufholjagd kurz vor Schluß noch an Artur vorbei ziehen.
Lange hatte er darauf hingearbeitet und ja auch durchaus schon Möglichkeiten dazu gehabt. Den 3. Platz belegte dann Andreas auf einem Alfa.

Im Anschluß an das Rennende wurde die Tabelle gleich aktualisiert und die Siegerehrung und Tombola durchgeführt.
Und dann stand es fest: Der Kleinste war an diesem Abend der Größte!

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Mühlmann!
Nachdem er letztes Jahr bereits dicht dran war den Titel zu gewinnen, konnte er es dieses Jahr den größten Pokal mit nach Hause nehmen.

Das Team möchte sich bei allen Teilnehmern bedanken und freut sich schon auf die nächste Saison.
Beim Reglement wird sich voraussichtlich nicht viel ändern, evtl. nur ein paar Anpassungen, wir informieren Euch rechtzeitig.

Hier noch die Ergebnisse des 1.Laufes und des 2.Laufes und der Endstand der Tabelle 2016.

Euer SMQ Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 717
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: FINALE 02.12.2016 bei HSM

Beitragvon hoggema » So Dez 04, 2016 3:37 pm

sveneuve hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Andreas Mühlmann!


Gratulation auch von mir, du hast es dir verdient!

Auf ein Neues im nächsten Jahr :D

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm

Nächste

Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron