Switch to full style
Forum des Steve McQueen Cup
Antwort erstellen

6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

So Sep 18, 2016 11:05 am

Hallo Jungs,

so schnell sind die Sommerferien vorbei.
Der nächste, 6. Lauf, zu SMQ-Cup in der Saison 2016 findet diesmal bei den Slot-Kollegen in Augsburg statt.

Ich möchte Euch bitten Euch anzumelden damit das Team die Essensplanung machen kann. Bislang waren wir in Augsburg immer gut versorgt und das soll ja so bleiben.

Harry möchte ich bitten kurz die Öffnungszeiten kund zu tun.

Grüsse Dieter

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Di Sep 20, 2016 11:30 am

Hallo Zusammen,

Die Bahn ist am Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet.

Der Speiseplan sieht Wiener und Debrecziner mit Kartoffelsalat und Semmel vor.

Wer noch ein zusätzlichen Training möchte, hat Morgen (Mittwoch) die Möglichkeit - Die Bahn ist ab ca. 19:00 Uhr geöffnet.

Grüße und bis Freitag

Harry

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Mi Sep 21, 2016 2:53 pm

Hallo Jungs.
Ich kann leider auch dieses mal nicht in Augsburg dabei sein.
Ein Familienausflug steht an und ich hab nicht freibekommen. :roll:
Wünsche allen einen schönen und auch erfolgreichen Rennabend.
Gruß, Rudi

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Mi Sep 21, 2016 5:30 pm

Ich bring meine beiden Nachwuchsfahrer noch mit.
Bitte mit zum Essen einplanen!

Merci und Gruß
Sven

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Sa Sep 24, 2016 7:07 pm

Servus Rennfahrer,

die Anmeldezahlen im Forum ließen auf einen kurzen Rennabend schließen.
Zum Glück kam es anders, und zwar ganz anders!

Es fanden sich 20 Teilnehmer in den heiligen Augsburger Hallen ein, um die kleinen Klassiker um die Bahn zu jagen.
Das freut uns als Veranstalter natürlich besonders!

Während des Trainings gab es eine leckere Verpflegung und so wurde das Training bis 20:15 Uhr "hinausgezögert".
Eine zügige Abnahme führte zum Rennstart um 21 Uhr, es gab wie immer keine Beanstandungen.
Mit der "strengen Rennleitung" und reibungslosen Rennen konnten wir den letzten Lauf um 00:45 Uhr beenden, das erinnerte schon fast an alte Zeiten.

Unser rasender Reporter war diesmal leider verhindert, so das wir diesmal wohl keinen Rennbericht bekommen werden.
Kurz zusammengefasst:
• Nur noch wenige Fly Autos im Feld (Markus, Tobi, Gerd und Sven)
• Markus mit Reifenproblemen im ersten Lauf (Artur und Sven hatte die im ganzen Rennen :lol: )
• Erster Sieg eines nicht Augsburgers, Tobi gewinnt den 2. Lauf des Abends mit einem Fly Ford GT40
• Youngster Florian holt mit einem Leihwagen des Rennstalls "Föller" den 4. Platz im 2. Lauf

Ergebnis 6. Rennen 2016: -> hier lang
Tabelle ist auch aktualisiert: -> drückst Du
Die Fotos werden Dank Rainer auch bald auf der Homepage zu bestaunen sein.

Wir freuen uns auf das nächste Rennen beim PDC-Neufahrn!

Euer SMQ-Team

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Do Sep 29, 2016 8:27 am

Hi!

War ein super SMQ-Lauf!
Wie immer sehr spannend und sehr knapp im Ergebnis! 8)
So soll es sein.

Komplement an alle!
Trotz 20 Fahrer und einem späten Rennstart war der Abend doch nicht so lang wir ich gedacht hätte! 8)

Die Bilder sind sortiert und an die Rennleitung übermittelt!
Danke an unsere Fotografen Rainer und Rupert 8) 8)

Freu mich schon auf den nächsten Lauf in Neufahrn

Bis dann
Grüße
Harry

Re: 6. Lauf 2016 "Bei den Kollegen in Augsburg"

Mi Okt 05, 2016 11:34 am

So, die Rennleitung hat etwas gebraucht um die Bilderflut zu bewältigen und hat hoffentlich die schönsten Bilder rausgesucht.
Drückst Du hier. :shock:

Vielen Dank an dieser Stelle auch von unserer Seite an die beiden Fotografen! :D

Sven
Antwort erstellen