www.src-poering.de • Thema anzeigen - Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Beitragvon Rudi S. » Mi Jun 08, 2016 8:27 pm

Hallo Freunde der kleinen Klassiker.

Der Nächste Lauf zur diesjährigen SMQ Meisterschaft rückt immer näher.
Deshalb möchte ich hiermit am Dienstag den 21.06. ab ca. 18 Uhr ein Training bei mir zuhause anbieten.
Bitte gebt bescheid ob ihr kommen wollt, damit ich was zum Essen und Trinken bereitstellen kann.

So long. Rudi
Rudi S.
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Beitragvon Darts Dieter » So Jun 12, 2016 4:58 pm

Hallo Rudi,

Danke für das Angebot.

Andi und ich werden kommen.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 314
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Beitragvon Rudi S. » Mi Jun 22, 2016 8:36 pm

Hallo Slotter und Fußballfans.

Nachdem gestern doch die meisten, mit der Deutschen Mannschaft um den Einzug ins Achtelfinale mitfiebern mussten, möchte ich am Dienstag den 28.06 noch eine weitere Trainingsmöglichkeit anbieten.
Da ist dann tatsächlich kein EM Spiel angesetzt.
Gebt bitte bescheid ob Ihr kommt.

Gruß. Rudi
Rudi S.
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: Training für den 4. Lauf 2016. "Beim Rudi dahoam"

Beitragvon hoggema » So Jun 26, 2016 7:42 pm

Hallo Rudi,

danke für das zätzliche Angebot.
Ich würde gerne am Dienstag kommen, allerdings kann ich frühestens um 19:00 Uhr bei Dir sein.

Gruß
Markus
Benutzeravatar
hoggema
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mai 30, 2007 3:41 pm


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron