www.src-poering.de • Thema anzeigen - SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsburg

SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsburg

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und habe Hunger!

10 Registrierungen.
Michi.A
JeanPierre
hoggema
Harry
Darts Dieter
Rudi
Gerd Münchberger
AlanzoMosley
Tobi Münchberger
karlix
So Mai 08, 2016 2:49 pm
So Mai 08, 2016 6:41 pm
So Mai 08, 2016 9:01 pm
Mo Mai 09, 2016 6:14 am
Mo Mai 09, 2016 8:45 am
Di Mai 10, 2016 1:44 pm
Di Mai 10, 2016 8:10 pm
Do Mai 12, 2016 12:05 pm
Do Mai 12, 2016 3:20 pm
Do Mai 12, 2016 5:54 pm









Ich komme nur zum Fahren!

1 Registrierung.
Artur H. Fr Mai 13, 2016 8:17 am
Ich kann leider nicht kommen!

2 Registrierungen.
Rudi S.
sveneuve
Mo Mai 09, 2016 4:34 pm
Mo Mai 09, 2016 7:34 pm


SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsburg

Beitragvon Darts Dieter » So Mai 08, 2016 6:55 am

Hallo Jungs, Freude der schwarzen Schiene,

schon ist es wieder soweit.
Der dritte Rennabend der Saison 2016 findet bei der Slot-IG Augsburg statt.
Ausgetragen werden die Läufe fünf bzw. sechs.
Mit 42 Meter ist die Schwabenslotbahn die Längste im SMQ-Jahresprogramm.
Nachdem das Heimteam beim letzten Lauf in München auch schon eine starke Vorstellung gezeigt hat denke ich können wir uns auf zwei spannende Rennen freuen.

Anbei der Link zu den Öffnungszeiten:
http://www.schwaben-slot.de/1-32-Slot/r ... cqueen-cup

Wie immer mit der Bitte euch anzumelden da wir für das Essen planen müssen.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 325
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon Harry » Mo Mai 09, 2016 6:21 am

Hallo Zusammen!

Nur kurz für Euch zur Info!

Die Bahn ist am Freitag ab 18:00 Uhr geöffnet.
Wenn jemand früher kommen möchte, dann bitte einfach melden.
Je nach Nachfrage lässt sich da bestimmt was machen.

Am kommenden Mittwoch besteht ebenfalls ab 19 Uhr noch eine Trainingsmöglichkeit.

Der Speiseplan am Freitag sieht einen Hackfleischeintopf vor.

Freuen uns auf zwei spannende Läufe

Bis Freitag
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon Rudi S. » Mo Mai 09, 2016 4:40 pm

Hallo SMQ Gemeinde.

Wie bereits angekündigt, kann ich leider am Freitag nicht dabei sein.
Ich muss am Samstag früh mit der Familie bereits in Schweinfurt sein.
Es stehen wieder Motoren zur Verfügung. Wenn noch jemand bedarf hat, kann ich Käthe welche mitgeben.

Ich wünsche euch viel Spaß und drücke allen die Daumen.

Rudi
Rudi S.
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon Tobi Münchberger » Do Mai 12, 2016 3:23 pm

Hallo zusammen,

Julian B. ist auch wieder mit dabei und bringt sicher Hunger mit.

Viele Grüße und bis morgen!
Tobi
Tobi Münchberger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Mär 12, 2016 11:33 am

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon karlix » Do Mai 12, 2016 5:55 pm

Hallo Harry,

ich hätte Gelegenheit, früher da zu sein - ist jemand vor 18:00 da?

Gruß Karl
karlix
 
Beiträge: 283
Registriert: Mo Jul 12, 2004 4:53 pm
Wohnort: Kaufering

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon Harry » Fr Mai 13, 2016 8:51 am

Hallo Zusammen!

Hab gerade an die mir vorliegenden Mailadressen nochmals die Anfahrtsskizze verschickt.
Sollte noch jemand eine Wegbeschreibung benötigen, einfach ne Mail an info(at)schwaben-Slot.de.

Noch kurz zur Info!
Laut meiner Meldeliste für die Essensplanung sind wir stattliche 19 Starter!!!!!!! 8) 8) 8) 8)
Einer fehlt noch, damit die 5 Startgruppen voll wären. :wink: :wink:

Gute Anfahrt und Bis später

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon Harry » Fr Mai 13, 2016 10:09 am

Noch Zur Info!

Wer früher kommen möchte :

Die Räume der Slot-IG Augsburg sind heute bereits ab 17:00 Uhr geöffnet.

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon sveneuve » Mo Mai 23, 2016 7:47 pm

Hallo Rennfahrer,

da scheine ich ja einen spannenden Rennabend verpasst zu haben, aber das war ja zu erwarten... :D :D :D
Zwanzig Starter trafen sich trotz Ferienanfang an der Augsburger Bahn, toll!

Leider waren zwei von drei Veranstaltern verhindert, deshalb auch die etwas verspätete Veröffentlichung der Ergebnisse.
Der Rennbericht-Schreiberling war einer der Beiden, deshalb müsst Ihr diesmal leider ohne auskommen.
Wer Lust hat, kann ja ein paar Zeilen an dieser Stelle schreiben ;-)

Das Ergebnis, die Tabelle und die neuen Bilder sind online.

Bis zum nächsten Mal beim Rudi im Keller.
Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 706
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon JeanPierre » Di Mai 24, 2016 9:58 am

Zuerst habe ich einem Korrekturhinweis: Kalle ist im 2. Lauf teilstrichgleich mit Andi 8. geworden und hat sich somit 16 Punkte verdient.

Ansonsten war's ein genialer Abend. 20 Starter, trotz des Fehlens von 3 Stammfahrern, ist ein sensationelles Ergebnis. Und die 2 Überraschungsgäste (Uwe und Matthias) haben dezentes Interesse gezeigt ein eigenes Auto aufzubauen um damit wenigstens beim nächsten Rennen in Augsburg wieder zu starten.

Zwei Aspekte sind für mich besonders heraus zu heben:
Zum einen die starke Fahrt von Uwe Michel mit einem Leih-McLaren von Peter, auf einer Strecke die er noch nicht besonders gut kennt. Auch wenn der McLaren geht wie Hölle, man muß es auch umsetzen können. Und das hat Uwe beeindruckend gemacht.

Zum anderen die Leistung von Tobi mit einem Fly-Ford GT40. Meines Wissens nach ist er erst das 2. Mal an der Bahn in Augsburg gewesen und trotzdem ganz vorne mitgefahren.

:arrow: Wer gestaltet ein "Ich steh auf SMQ"-Smily :?: :?:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: SMQ Saison 2016, Lauf 5/6, am 13. Mai bei Slot-IG Augsbu

Beitragvon sveneuve » Di Mai 24, 2016 1:37 pm

Käthe, danke für den Hinweis, ich wollte dem Kalle bestimmt keine Punkte unterschlagen! :mrgreen:
Ist bereits korrigiert.
In der Bepfe Auswertung wird die Platzierung allerdings nicht richtig angezeigt...

Danke auch für die Zeilen.
Zu Tobi ist nur zu sagen, wer den ehemaligen Youngster und Meister kennt, wundert eigentlich nichts mehr. :shock:

Wer kann bei dem Smily helfen, ist eine gute Idee?

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 706
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron