www.src-poering.de • Thema anzeigen - 8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und habe Hunger!

10 Registrierungen.
Darts Dieter
Rudi
sveneuve
hoggema
ralf pickert
Rudi S.
AlanzoMosley
Peter Vornehm
Gerd Münchberger
JeanPierre
Do Dez 03, 2015 1:06 pm
Do Dez 03, 2015 1:24 pm
Do Dez 03, 2015 1:54 pm
Do Dez 03, 2015 5:14 pm
Do Dez 03, 2015 5:33 pm
Fr Dez 04, 2015 12:20 pm
Fr Dez 04, 2015 3:58 pm
Mi Dez 09, 2015 11:29 am
Mi Dez 09, 2015 6:53 pm
Mi Dez 09, 2015 7:10 pm









Ich komme bin aber auf Diät!

1 Registrierung.
Harry Mi Dez 09, 2015 8:38 am
Ich kann leider nicht kommen!

Bisher keine Registrierungen.

8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Beitragvon Darts Dieter » Do Dez 03, 2015 1:04 pm

Hallo Jungs, Freunde der klassischen Rennfahrzeuge,

jetzt geht's ins SMQ-Finale. Der achte Rennabend findet am 11. Dezember 2015 beim PDC-Neufahrn statt.

Trainieren könnt ihr noch am kommenden Montag ab 19.30 Uhr.
Am Rennfreitag ist dann ab 18.00 geöffnet.
Bitte meldet Euch an damit ich die Verpflegung planen kann.

Wir wollen das feierlich gestalten.
Weihachtliches Ambiente, Glühwein und Lebkuchen gehören deshalb zum Rahmenprogramm.

Zum Finale:
Natürlich werden wir die Jahressieger ehren.
Weiterhin gibts eine Tombola zu der wir einen Teil der Jahreseinahmen wieder ausschütten.

Fragen bitte an dieter@PDC-Neufahrn.de

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 333
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Do Dez 03, 2015 2:08 pm

Und das sind u.a. die Preise:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Beitragvon Harry » Mi Dez 09, 2015 8:43 am

Hi!

Ich bring vsl. noch den Peter, Rainer und Rupert mit.
Der Rupert bräuchte für dieses Rennen noch ein Leihfahrzeug wenn möglich!
Sein geplantes Einsatzfahrzeug für nächsten Jahr ist leider noch nicht fertig! :wink:

Freu mich riesig und bin schon gespannt wie das Finale ausgeht :D
Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Mi Dez 09, 2015 8:58 am

Hallo Harry,

freuen uns auf Euer Kommen, ein Leihfahrzeug wird sich sicher finden!

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 8.Lauf, Finale, 11. Dez. 2015 beim PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Mi Dez 16, 2015 3:37 pm

So, nun ist die Saison 2015 auch schon wieder vorbei.

Die Ergebnisse (Lauf 1, Lauf 2) des letzten Rennens sind nun auch online.
Den Endstand findet Ihr hier.

Es war eine tolle Saison und zum Abschluss kamen noch mal 19 Starter nach Neufahrn.
Nach einem etwas längerem Training für die Bahnneulinge aus Augsburg und einer Stärkung mit Pizza legten die 4 Startgruppen los.
Gewinnen konnte die beiden Läufe unser schneller Youngster Andi Mühlmann.
Im ersten Lauf noch knapp vor Markus, konnte sich im zweiten Lauf noch Alexander Keiner dazwischen schieben.
Gerade der zweite Lauf der Schnellsten war ein reiner Krimi, alle 4 Fahrer trennte am Schluss nicht einmal eine halbe Runde, Wahnsinn!

Spät wurde es dann, bis das Endergebnis fest stand und die Preise verlost waren.

Neuer SMQ-Meister, man kann sagen, er kam, sah und siegte, ist Markus Gerber geworden.
Er konnte sich knapp gegen Andi Mühlmann durchsetzen, gefolgt von Dieter.
Gratulation!

Die Webseite wird im Januar entsprechend aktualisiert um die Neuigkeiten zum Reglement und den Veranstaltungsorten bekannt zu geben.

Bis dahin wünschen wir Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron