www.src-poering.de • Thema anzeigen - Trainingsmöglichkeit bei Hot Slot

Trainingsmöglichkeit bei Hot Slot

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Trainingsmöglichkeit bei Hot Slot

Beitragvon JeanPierre » Mo Okt 12, 2015 4:54 pm

Hallo Jungs,
wie bekannt, wird beim nächsten Lauf die Hot Slot Strecke im Uhrzeigersinn befahren. Als Trainingsmöglichkeit bietet sich unsere Club-Rennen mit gestellten 132er an,
Termin Donnerstag 22.10.
Geöffnet ist spätestens ab 19:00h, vielleicht auch früher, aber da kann ich jetzt noch nichts versprechen.
Bis ca. 20:00h besteht dann die Möglichkeit mit dem eigenen SMQ zu fahren. Und nach den beiden Rennläufen natürlich auch.
Wäre nett, wenn ihr hier eine Anmeldung absetzt, damit wir ungefähr abschätzen können, wieviele SMQ'ler kommen.
Danke und Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Trainingsmöglichkeit bei Hot Slot

Beitragvon sveneuve » Di Okt 13, 2015 8:44 am

Ich bin dabei!

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 696
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Trainingsmöglichkeit bei Hot Slot

Beitragvon Rudi S. » Mi Okt 14, 2015 4:12 pm

Ich auch

Gruß. Rudi
Rudi S.
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi Feb 23, 2011 9:51 pm


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast