www.src-poering.de • Thema anzeigen - 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Registrierung endet am Sa Sep 19, 2015 1:53 pm
Optionen Registrierung Registered On
Fahren mit vorheriger Zunahme

7 Registrierungen.
sveneuve
Rudi S.
Darts Dieter
JeanPierre
Rudi
Gerd Münchberger
Peter Vornehm
Mi Sep 09, 2015 1:54 pm
Fr Sep 11, 2015 10:05 am
So Sep 13, 2015 8:49 am
So Sep 13, 2015 10:19 am
Di Sep 15, 2015 10:20 am
Do Sep 17, 2015 7:20 pm
Fr Sep 18, 2015 10:43 am






Fahren ohne vorherige Zunahme

Bisher keine Registrierungen.
Leider keine Zeit

Bisher keine Registrierungen.

5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon sveneuve » Mi Sep 09, 2015 1:53 pm

Hallo Freude der klassischen Formengebung,

die Sommerpause ist endlich vorbei und der Finger zuckt bei dem Einen oder Anderen sicherlich schon nervös. :oops: :shock:

Nächste Woche am 18.09.2015 findet der nächste Lauf zu unserer Meisterschaft in Augsburg statt.
Harry & Friends erwarten Euch, bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Euer SMQ Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 709
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon Darts Dieter » So Sep 13, 2015 8:51 am

Hallo Sven,

Danke für den Anmeldethread.

Ich freue mich auch schon riesig nach der Sommerpause endlich wieder Gas zu geben.
Irgend jemand muß ja noch Markus überholen......

Also bis Freitag.

Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 326
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon Harry » So Sep 13, 2015 12:09 pm

Hi!

Zur Info!

Speiseplan ähnlich wie beim letzten Lauf in Augsburg.

Würstel mit Salat, es wird aber auch Debrecziner geben.

Die Augsburger sind leider nicht ganz komplett! :cry:
Der Michi ist im Urlaub, dafür geht ab diesem Lauf unser sechster Stammfahrer mit an den Start!
Also wir sind fünf wie immer!

Vielleicht gibt es noch einen Gastfahrer aus Augsburg, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Könnten wir da evtl. noch ein Leihfahrzeug aus Eurem Pool haben?

Wir freuen uns auch schon auf Freitag 8) 8)

Bis dann
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon sveneuve » Mo Sep 14, 2015 11:46 am

Hallo Harry,

danke für Deine Infos und toll das Ihr wieder so zahlreich vertreten seid.

Ein Leihauto stellt natürlich kein Problem da, da gibt mein Koffer einiges her.

Ab wann kann man denn am Freitag bei Euch einfallen und mit Einlass rechnen :?: :D

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 709
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon Harry » Mi Sep 16, 2015 6:33 am

Hi!

Die Bahn ist ab 18:30 Uhr geöffnet.

Bis Freitag
Gruß
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon Harry » Do Sep 17, 2015 7:22 am

Hi!

Kurze Info an alle!

Die Bahn ist schon am 18:00 Uhr geöffent!

Bis dann

Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon sveneuve » Mi Sep 23, 2015 6:29 am

Hallo Rennfahrer,

am vergangenen Freitag ließen es sich 18 Fahrer nicht nehmen, die Augsburger Strecke unter die Räder zu nehmen.
Bestens versorgt und gestärkt wurde fleißig trainiert.
Die Strecke präsentierte sich wie immer in tadellosem Zustand, allerdings sorgten die klimatischen Bedingungen über den heißen Sommer, das das Gripniveau doch deutlich niedriger war, als noch beim ersten Lauf.
Hier war nun eine äußerst saubere Fahrweise gefordert, ansonsten ließen die Reifen doch sehr schnell nach.
Ein vorher angebotenes Training wurde von keinem auswärtigen Starter wahr genommen, somit war der Heimvorteil natürlich noch größer.

Gewonnen hat wieder der Außerirdische, diesmal mit einem neu aufgebauten NSR Ford P68.

Die Ergebnisse, Tabelle der Webseite sind nun aktuell und auch neue Bilder gibt es.
Ohne Streicher führt weiterhin Dieters Junior Andi die Tabelle an, allerdings ist ihm der Außerirdische schon dicht auf den Fersen.
Nun kommen dann aber wieder Andis Heimstrecken, da wird es sicher schwerer werden, ihn zu schlagen.

Vielen Dank an das Augsburger Team, die mit 7 Startern vertreten waren und uns gezeigt haben, was mit entsprechender Vorbereitung möglich ist.
Mal schauen, wie das in der nächsten Saison entwickelt. :mrgreen:

Am 30.10. steigt das nächste Rennen bei HotSlot, diesmal im Uhrzeigersinn, wir freuen uns darauf.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 709
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon sveneuve » So Sep 27, 2015 7:27 pm

Und der Rudi hat wieder in die Tasten gehauen!
Klickst Du hier für den Rennbericht und da, für "wer fährt was".

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 709
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon Harry » Di Sep 29, 2015 7:32 am

Hi!

Super Rudi! Danke!
Wieder ein schöner Bericht zum SMQ-Lauf! 8) 8)
Immer eine Freude wenn der Rudi in die Tasten haut!

Uns hat es auch spaß gemacht, und wir freuen uns auf den nächsten Lauf bei den Jungs von HotSlot.

Bis dann
Grüße
Harry
Bild
Harry
 
Beiträge: 117
Registriert: Mo Jan 28, 2013 7:04 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5.Lauf, 18.09.2015 bei der Slot-IG Augsburg

Beitragvon sveneuve » Mi Okt 07, 2015 10:31 am

Hallo Rennfahrer, es sind soeben neue Bilder vom letzten Lauf eingetroffen.
Viele Stimmungsbilder aus dem Fahrerlager, wo eifrig geschraubt, gegessen, relaxt und die Autos von der Rennleitung abgenommen wurden.

Viel Spaß beim gucken.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 709
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste