www.src-poering.de • Thema anzeigen - Reglementsanpassung NSR

Reglementsanpassung NSR

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

Reglementsanpassung NSR

Beitragvon sveneuve » So Apr 19, 2015 7:18 am

Hallo Rennfahrer,

im Reglement ist bei NSR nur der schwarze Motorhalter zugelassen.
Früher wurden die Fahrzeuge auch mit diesem ausgeliefert und die anderen Motorhalter (verschiedene Härten) waren Tuningteile.
Das hat sich inzwischen geändert und der rote Motorhalter ist nun der Standard Motorhalter.
Wir haben uns entschieden, diesen auch zu zulassen und haben das auf der Webseite unter News hinterlegt.
Das wird dann für die nächste Saison ins Reglement mit aufgenommen.

Euer SMQ-Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron