www.src-poering.de • Thema anzeigen - SMQ 2015 Die Saison beginnt!

SMQ 2015 Die Saison beginnt!

Forum des Steve McQueen Cup

Moderatoren: Rudi S., sveneuve, Darts Dieter

SMQ 2015 Die Saison beginnt!

Beitragvon Darts Dieter » Do Jan 08, 2015 7:56 am

Hallo Gerd, Immanuel,
Danke dass Ihr die Serie trotz extremen Zeitmangels am Leben erhalten habt. Ich hoffe wir können auch 2015 zu den Rennen auf Euch zählen.

Eine Entschuldigung vorweg an alle die seit dem 28. Dezember auf eine Lebenszeichen der SMQ-Serie gewartet haben.

Zu den Fragen:
SMQ 2015 wer machts jetzt?
Sven, Rudi Steiner und ich werden die Serie ab 2015 betreuen.

An wen kann ich meine Beschwerden und Anregungen richten?
Sven arbeitet an einer neuen Webseite für SMQ auf der die Informationen gesammelt zu finden sein werden.
Rudi wird weiterhin tolle Rennberichte machen.
Ich werde mich um das Forum kümmern.

Was passiert zum Thema Motoren...nachdem in 2014 schon diskutiert wurde.
Wir haben am Montag beschlossen dass in der Saison 2014 keine neuen Motoren eingesetzt werden.
==>Erstens ist es nicht mehr weit zu ersten Lauf, 06. März 2015, nur noch 8 Wochen.
==>Weiterhin gibt es auch im Team etliche unterschiedliche Meinungen.
Wir würden das gerne Schritt für Schritt mit allen währen der kommenden Saison diskutieren wollen so dass eine Änderung ggf. auch breite Zustimmung hat.
==>Deswegen ist wenn dann erst 2016 mit diesbezüglichen Änderungen zu rechnen.

Wird am Reglement etwas geändert?
Es kommen neue Autos hinzu. Wenn das überarbeitete Reglement fertig ist melden wir uns.

Termine und Bahnen:
6. März, Auftakt zur 2015er Saison==>Hotslot 13. Mai, zweiter Lauf==>PDC-Neufahrn Zu den weiteren sechs Terminen kommen die Bahnen in den nächsten Wochen.
Ebersberg fällt in 2015 leider weg. Wir wollen aber trotzdem neben HSM und PDC auch auf anderen Bahnen fahren. Die genaue Abstimmung dazu läuft bereits.

Bereitstellung Ergebnisse:
In der 2015-Saison wird es die Ergebnisse umgehend ONLINE geben.

Schlußwort von Verfasser:
Wie Ihr alle wisst kränkelt die ganze Rennszene was die Teilnehmer betrifft.
SMQ ist die letzte 1/32er Serie im Raum München. Das ganze steht und fällt mit der Teilnehmerzahl, mit Euch.
SMQ-Autos hat praktisch jeder in Hülle und Fülle.

Also gebt Euch einen Ruck

Grüsse Das neue SMQ-Team, Sven, Rudi, Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 307
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: SMQ 2015 Die Saison beginnt!

Beitragvon coyotecarlos » Do Jan 08, 2015 9:15 am

Hallo Dieter,

ich finde es gut daß du in das 3 gestirn SMQ bildest :wink: .

Auf jedenfalls bin ich dabei.

Grüße
Carlos
DIE MENSCHEN HÖREN NICHT AUF, ZU SPIELEN, WEIL SIE ALT WERDEN,
DIE MENSCHEN WERDEN ALT, WEIL SIE AUFHÖREN, ZU SPIELEN!
Benutzeravatar
coyotecarlos
 
Beiträge: 743
Registriert: Mo Jan 19, 2009 5:49 am
Wohnort: Oberschleißheim

Re: SMQ 2015 Die Saison beginnt!

Beitragvon HANNS » Do Jan 08, 2015 11:14 am

Ich wünsch euch viel Glück und viele Teilnehmer.
Vielleicht komm ich ja auch mal einen Sprung vorbei.
Allerdings: Meine SMQ sind noch nach Ur-Reglement gebaut - hat so eine Karre eine zeitgemäße Performance?

Zwangsläufig geradezu lade ich euch ein - ohne meine Mitpräsidenten zu fragen - auf den Nockring.
Das ist eine wunderbare SMQ-Strecke, die alten Hasen werden euch das bestätigen. Außerdem kann
ich mir vorstellen, dass bei einem Nockring-Rennen einige Salzburger dabei sein sollten.

Für eine ganze Saison reicht's tatsächlich leider nicht.

Auf ein Neues!
Hans
HANNS
 
Beiträge: 1561
Registriert: Mi Mai 25, 2005 10:14 pm
Wohnort: salzburg

Re: SMQ 2015 Die Saison beginnt!

Beitragvon sveneuve » Fr Jan 09, 2015 9:44 am

Hallo Classic Fans,

wie Dieter bereits angekündigt hat, habe ich eine neue Hommage (wieder eine...) erstellt um die aktuellen Ergebnisse, Informationen, Bilder, etc. zu der Serie Euch zugänglich zu machen.
Unter den Links auf der Seite findet Ihr auch die beiden vorherigen Webseiten.
SMQ-Homepage

Im Archiv fehlt noch die letzte Saison, sobald ich hier das Material bekomme, stelle ich es dort ein.
Die Ergebnisse bis 2013 findet Ihr auf den vorherigen Webseiten.

Das Reglement ist gleich geblieben, wir haben nur die Fahrzeugliste aktualisiert.
Wir haben für die Zukunft bereits Ideen, die Serie etwas neu zu gestalten und werden dies während der Saison mit Euch besprechen, um eine best mögliche Lösung zu finden.
Wer Fragen hat, oder Teile, Motoren, etc. benötigt, kann sich gerne an uns wenden.
info@smq-cup.com

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 688
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Steve McQueen Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron