www.src-poering.de • Thema anzeigen - Trioval und Grillen

Trioval und Grillen

Forum des SRC P3 - Forstern

Moderatoren: Franz, RoTeRa, Mr. Nascar

Trioval und Grillen

Beitragvon Heiner » Fr Feb 19, 2021 5:50 pm

Hallo Leute,
ich habe ja meine Holzbahn fast fertig. Aber ich habe beim Aufräumen jede Menge an Carrerateile gefunden.
Meine Frage, soll ich die Carrerateile verkaufen oder ein Daytona nachbauen (vierspurig), in der Garage und lade euch zum Daytona 300 mit Grillen ein?
Ob ich es dieses Jahr noch schaffe, kann ich nicht sagen (muß bei meinen Oldies noch was machen und meinen Sohn samt Bike aus der Garage werfen) Bevor ich aber die Steilkurven K3, K4 und fast 100 Gerade verkaufe, frage ich lieber.
Wer wäre dabei?

Grüße Heiner :NASCAR
[img][*][/img]
Benutzeravatar
Heiner
 
Beiträge: 29
Registriert: So Mai 17, 2009 6:32 pm

Re: Trioval und Grillen

Beitragvon RoTeRa » So Feb 21, 2021 5:36 pm

Servus Heiner.

Wenn das alles wieder möglich ist, wäre ich auf alle Fälle dabei :wink:
Grüße.

Mazfred

O
|\
/\\.=.
-------^^^^^^^^^^^^^^^^
Beachtet mich nicht, ich mäh hier nur den Rasen.
Benutzeravatar
RoTeRa
 
Beiträge: 865
Registriert: Do Jul 15, 2004 11:10 am
Wohnort: Schwindegg

Re: Trioval und Grillen

Beitragvon leonardo » Mo Feb 22, 2021 4:47 am

Servus Heiner,
bin dabei
Gruß Leonardo
leonardo
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 20, 2012 5:13 am

Re: Trioval und Grillen

Beitragvon Pepe » Mo Feb 22, 2021 12:25 pm

Moin,
würde mich unter Umständen auch anschließen.
Wenn ich den Weg finde und 'fckcorona es zulässt.

VG Pepe
Benutzeravatar
Pepe
 
Beiträge: 1281
Registriert: Mo Apr 26, 2004 3:30 pm
Wohnort: Gilching

Re: Trioval und Grillen

Beitragvon ralf pickert » Mo Feb 22, 2021 2:20 pm

Hi Heiner, ich träume heute noch von einem Trioval ala Daytona.Rolli hatte mal auf einer Modellmesse eins aufgestellt und es hat riesig Spass gemacht.Ich bin dabei.
gruss Ralf.
Benutzeravatar
ralf pickert
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr Okt 14, 2005 10:28 am
Wohnort: taufkirchen


Zurück zu SRC P3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste