www.src-poering.de • Thema anzeigen - 4.Porsche GT 2 Cup Lauf am 7.12.2018

4.Porsche GT 2 Cup Lauf am 7.12.2018

Der langjährige GT2 Cup von HotSlot nun unter weitere Rennserien

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, JeanPierre, Claus

Optionen Registrierung Registered On
I hob Hunger

6 Registrierungen.
Claus
erik
Darts Dieter
sveneuve
JeanPierre
ralf pickert
Sa Dez 01, 2018 11:35 am
Sa Dez 01, 2018 12:31 pm
Sa Dez 01, 2018 3:38 pm
So Dez 02, 2018 11:05 am
So Dez 02, 2018 1:37 pm
Mo Dez 03, 2018 12:00 pm





I mog nix

1 Registrierung.
Rudi S. So Dez 02, 2018 9:39 pm
I ko net kemma wegen Weihnachtsfeier

2 Registrierungen.
Pepe
Mr. Nascar
Mo Dez 03, 2018 5:50 pm
Mo Dez 03, 2018 8:39 pm


4.Porsche GT 2 Cup Lauf am 7.12.2018

Beitragvon Claus » Sa Dez 01, 2018 11:35 am

Hi Freunde der schnellen Porsche Boliden

Am Freitag 7.12. findet der letzte Lauf in diesem Jahr
Bei Hotslot statt .

Geöffnet sind die heiligen Hallen ab 17:30


Claus
Claus
 
Beiträge: 329
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Ergebnis 4.Lauf Porsche GT 2 Cup

Beitragvon JeanPierre » So Dez 09, 2018 11:02 am

Hallo Jungs,

das Ergebnis des 4. Laufs und den aktuellen Tabellenstand findet ihr hier.

Es gab einen souveränen Sieger und extrem enge Abstände dahinter. Von Platz 2 bis 6 waren alle in der gleichen Runde! :shock:

Der Überraschungsgast des Abends war Michi Wilke, der sich nach vielen Jahren Abstinenz mal wieder die Ehre gab. Und er schlug sich recht ordentlich.

Das man bei so einem hochklassigen Fahrerfeld schnell mal Letzter werden kann, durfte/musste ich am eigenen Leib erfahren. :evil:
Nach dem Rennen machte ich noch einen Test mit dem Motor des Siegers. Und siehe da, mein Porsche war kein bißchen schneller als vorher.
Auch der Einsatz von Reifen des Siegers und der Einbau von neuen Schleifern brachten keine nennenswerte Verbesserung.
Bleibt wohl nur noch der Aufbau eines komplett neuen Autos. :roll:

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Porsche GT2 Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast