www.src-poering.de • Thema anzeigen - 6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 03.06.2019

6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 03.06.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und habe Hunger!

7 Registrierungen.
Darts Dieter
Claus
Artur H.
JeanPierre
sveneuve
ralf pickert
AlanzoMosley
Sa Jun 01, 2019 3:41 pm
So Jun 02, 2019 6:31 am
So Jun 02, 2019 9:10 am
So Jun 02, 2019 4:26 pm
Mo Jun 03, 2019 6:25 am
Mo Jun 03, 2019 7:27 am
Mo Jun 03, 2019 9:15 am






Ich komme nur zum Fahren!

1 Registrierung.
Rudi S. Sa Jun 01, 2019 6:21 pm
Ich kann leider nicht kommen!

Bisher keine Registrierungen.

6. Munich Scaleauto Lauf beim PDC am 03.06.2019

Beitragvon Darts Dieter » Sa Jun 01, 2019 3:41 pm

Hallo Jungs,
schon gleich ist es wieder soweit. Am kommenden Montag, dem 03. Juni 2019, treffen wir uns ab 18.00 Uhr beim PDC.
Gefahren wird in die "normale" Richtung.
Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 377
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Ergebnisse

Beitragvon JeanPierre » Di Jun 04, 2019 12:27 pm

Es gäbe einiges zu berichten über die beiden Rennen, aber das überlass ich diesmal anderen. :wink:

Nur eine Zahl: 6,670 Sekunden.
Das ist der neue Rundenrekord auf der PDC-Bahn für Scaleauto Modelle nach MSC-Reglement.
Gefahren von Ralf und Alex im 1. Rennen des Abends.
SENSATIONELL!

Ergebnis 1. Rennen:
Ergebnis Lauf 11 PDC.pdf
(189.52 KiB) 32-mal heruntergeladen

Ergebnis 2. Rennen:
Ergebnis Lauf 12 PDC.pdf
(185.85 KiB) 23-mal heruntergeladen


Und die aktuelle Tabelle:
Tabelle 12.jpg


Nachdem also mehr als die Hälfte der Saison vorüber ist, liegt Jungvater Alex in Führung, obwohl ihm 2 Ergebnisse fehlen. Kinder machen also nicht langsamer. Mit 4 Siegen, 5 zweiten Plätzen und einem dritten Platz hat er bis hierher eine nahezu makellose Bilanz.

Vor der Sommerpause gibt's noch einen MSC-Rennabend, nämlich am 4. Juli bei Hot Slot.
Da wird dann wieder mal im Uhrzeigersinn gefahren, also "verkehrt" herum.
Servus
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Munich Scaleauto Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste