www.src-poering.de • Thema anzeigen - 5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Optionen Registrierung Registered On
I hob Hunger

5 Registrierungen.
Claus
ralf pickert
walterh
sveneuve
JeanPierre
Sa Mai 18, 2019 7:10 am
So Mai 19, 2019 10:05 am
So Mai 19, 2019 1:31 pm
Mo Mai 20, 2019 8:23 am
Mo Mai 20, 2019 8:01 pm




I mog nix

1 Registrierung.
Rudi S. Mo Mai 20, 2019 6:51 pm
Kimm nur zum Fahrn

1 Registrierung.
Artur H. Mi Mai 22, 2019 5:30 pm

5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

Beitragvon Claus » Sa Mai 18, 2019 7:09 am

Hi Zusammen

Am Donnerstag findet der 5. Munich Scaleautolauf bei Hotslot statt

die heiligen Hallen sind ab 18.00 geöffnet

Claus
Claus
 
Beiträge: 324
Registriert: So Jun 05, 2005 12:20 pm
Wohnort: München

Ergebnisse Hotslot am 23.5.2019

Beitragvon JeanPierre » Mi Mai 29, 2019 7:05 am

Wieder mal gab es an diesem Abend 2 spannende Rennen mit wenigen Abflügen.
Im 1. Rennen lagen nach 114 Runden zwischen dem Ersten Rudi und dem Dritten Alex gerade mal 63 Teilstriche.
Bemerkenswert: Auf den ersten 4 Plätzen 4 verschieden Fahrzeugtypen.
Ergebnis Lauf 9 HotSlot.pdf
(185.37 KiB) 40-mal heruntergeladen


Das Ergebnis des 2. Rennens war ähnlich knapp. Der Doppelsieger Rudi konnte dne Zweiten Sven gerade mal 16 Teilstriche hinter sich lassen.
Und zwischen Platz 3 und 6 lagen lediglich 31(!) Teilstriche.
Ergebnis Lauf 10 HotSlot.pdf
(185.38 KiB) 49-mal heruntergeladen


Mit seinem Doppelpack hat sich Rudi auf den 3. Platz in der Tabelle vorgeschoben.
Tabelle 10.jpg


:arrow: Am nächsten Montag, 3. Juni, geht es schon wieder weiter mit 2 Rennen beim PDC Neufahrn :!:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

Beitragvon sveneuve » Mi Mai 29, 2019 12:35 pm

Servus Käthe, danke für den Ergebnisservice.

Im zweiten Lauf wäre ich gerne Zweiter geworden, habe aber leider nur den vierten Platz nach einem harten aber fairen Zweikampf mit Artur ergattern können.
Mein RennIngenieur hatte mir die falsche Übersetzung eingebaut... :cry:
Die 16 Teilstriche hatte ich im ersten Lauf Rückstand auf Rudi, im zweiten Lauf hat es Alex geschafft, sich auf 13 Teilstriche an den Rudi heranzupirschen.

Freu mich auf den nächsten Lauf, mal schauen, wer diesmal die Nase vorne hat!
Die Serie ist das genaue Gegenteil der aktuellen F1! :mrgreen:

Gruß
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 754
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

Beitragvon JeanPierre » Do Mai 30, 2019 3:47 pm

Die 16 Teilstriche hatte ich im ersten Lauf Rückstand auf Rudi, im zweiten Lauf hat es Alex geschafft, sich auf 13 Teilstriche an den Rudi heranzupirschen.

Uuupps, da habe ich die beiden Ergebnisse durcheinander gewürfelt. :oops:
Danke für den Hinweis, Sven.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 553
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Munich Scaleauto Lauf bei Hotslot am 23.5.2019

Beitragvon AlanzoMosley » Mo Jun 03, 2019 9:34 am

Fakt ist - Ihr seid alle viel zu schnell :shock: & hetzt immer über die Strecke :mrgreen:

P.S: werde heute vielleicht neue Schleifer montieren.
AlanzoMosley
 
Beiträge: 20
Registriert: Do Jan 09, 2014 8:33 am


Zurück zu Munich Scaleauto Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste