www.src-poering.de • Thema anzeigen - Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Clubübergreifende Rennserie mit Scaleauto 1:24 Fahrzeugen

Moderatoren: sveneuve, Darts Dieter, Claus

Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und habe Hunger!

6 Registrierungen.
Darts Dieter
ralf pickert
Peter Vornehm
JeanPierre
Claus
Rudi
So Jan 01, 2017 3:55 pm
So Jan 01, 2017 5:19 pm
Di Jan 03, 2017 1:21 pm
Mi Jan 04, 2017 4:44 pm
Sa Jan 07, 2017 1:39 pm
Sa Jan 07, 2017 1:52 pm





Ich komme nur zum Fahren

3 Registrierungen.
Rudi S.
Gringo
leonardo
Mo Jan 02, 2017 9:41 am
Mo Jan 02, 2017 1:59 pm
Di Jan 03, 2017 4:56 am


Ich komme nicht

Bisher keine Registrierungen.

Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Beitragvon Darts Dieter » So Jan 01, 2017 3:54 pm

Hallo Jungs,

willkommen im neuen Jahr. Wir hoffen Ihr seid alle gut rüber gekommen.

Am Montag, den 9. Januar findet der Auftakt zum Munich Scaleauto Cup 2017 beim PDC statt.
Die Bahn ist ab 18.30 geöffnet. Bitte meldet Euch an damit Rudi die Versorgung planen kann, Wiener, Debreziner, Brezen Semmeln usw...

==>Da wir zwei Rennen pro Abend fahren möchten wir vorab schon sagen dass wir frühzeitig Abnahme machen werden damit wir auch irgendwann vor Mitternacht fertig werden.

Fragen bitte an Sven, Claus oder Dieter

Euer Munich Scaleauto Team
Darts Dieter
 
Beiträge: 395
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Beitragvon sveneuve » Mo Jan 09, 2017 7:36 am

Servus Jungs,

ich muss heute leider Krankheitsbedingt absagen.
Wünschen Euch viel Spaß!

Gruß Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 764
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Beitragvon Peter Vornehm » Mo Jan 09, 2017 10:56 am

Schade Sven,
da kann ich Dir nur GUTE Besserung wünschen und dass wir uns bald wieder an der Bahn treffen. :wink:

Gruß
Mütze
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
 
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Beitragvon Darts Dieter » Di Jan 10, 2017 10:30 am

Hallo Jungs,
hier mal die ersten Rohdaten des Abends.

Abnahmeliste:
Abnahmeliste Munich Scaleauto CUP PDC Januar 2017.pdf
(57.18 KiB) 224-mal heruntergeladen


Punktewertung:
2017 01 10 Scaleauto Jahreswertung short 2017.pdf
(13.34 KiB) 335-mal heruntergeladen


Bilder der Top 3 Fahrzeuge:
IMG_1370.JPG

IMG_1373.JPG


Den kurzen Bepfeauszug gäbe es hier: http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 395
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Munich Scaleauto Cup 2017 Rennen 1/2 PDC, Mo. 9. Jan

Beitragvon Darts Dieter » Sa Jan 14, 2017 4:28 pm

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

sorry hat diesmal etwas länger gedauert bis wir uns hier zurückmelden konnten. Ich hoffe ihr habt einstweilen die Ergebnisse verdaut und an den Fahrzeugen repariert und verbessert?

Danke für die zahlreiche Teilnahme. 15 Starter zum Auftakt der 2017 Scaleautoserie kann sich sehen lassen wie ich finde.
Bevor jemand hier schreibt dass es spät geworden war, ja es war spät. Dienstag, morgen 1.08 Uhr als die Pforten des PDC schlossen.
Im Rauschen war auch schon zu hören dass der Zeitplan straffer eingehalten werden sollte. OK.

Zu den Rennen:
Wie üblich waren die Läufe turbulent und der ein oder andere hatte das Glück nicht.
Donald hatte mit einem Frontschaden zum Anfang des ersten Laufes zu kämpfen. Das Auto lag nicht mehr weil der Leitkiel einhakte, 10 Runden Rückstand.
Karsten mußte im zweiten Lauf wegen eines massiven Frontschadens sogar nach 23 Runden aufgeben.

Diejenigen die durch kamen waren dann erfreulich knapp zusammen.
Im ersten Lauf waren es lediglich zwei Runden zwischen den ersten acht Fahrern.
Besonders zu erwähnen:
Platz 6, Artur Huber, 133.81 Runden
Platz 7, Ralf Pickert , 133,80 Runden
Platz 8, Peter Vornehm, 133.79 Runden
Gewonnen hat den ersten Lauf Dieter vor Alex Keiner und Michael Föller.
Alexander Kopp konnte sich gerade noch so vor Rudi Steiner auf Platz vier setzen.

Im zweiten Lauf dann ein ähnliches Bild allerdings mit leicht anderem Ausgang. Dieter konnte auf dem letzten Stint den Rückstand auf Alex Keiner beinahe aufholen. Am Schluss fehlten zwei Teilstriche.
Zieleinlauf: Alex Keiner vor Dieter und Michael Föller.

Am Montag haben also zwei Heimbahnfahrer die Nase vorne gehabt. Allerdings stark bedrängt von den regelmäßigen Gästen des PDC. Ich denke also bei HSM wird die Lage ähnlich sein. Da werden die Kollegen von HotSlot der Benchmark sein.

Der nächste Lauf findet am Donnerstag, den 23. Februar bei HotSlot statt.

In diesem Sinne, Grüsse und eine schöne Zeit.

Das Scaleauto Team
Darts Dieter
 
Beiträge: 395
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm


Zurück zu Munich Scaleauto Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste