www.src-poering.de • Thema anzeigen - OGK, Kick-Off 2020/2021, Montag, den 28. September 2020

OGK, Kick-Off 2020/2021, Montag, den 28. September 2020

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

OGK, Kick-Off 2020/2021, Montag, den 28. September 2020

Beitragvon Darts Dieter » Di Okt 06, 2020 6:42 am

Hallo Jungs,
die Ergebnistabelle und die Laufdetails dazu findet ihr unter:

http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184
In der Gesamtwertung führt Dieter vor Alex und Holger.

Am Montag, den 28. September waren neun Mann am Start.

Lauf 1, 1/32: Baysic-Autos, Slot-it Grupe-C-Modelle mit Gummireifen:
Bei den "kleinen" Autos Dieter vor Alex, Michael und Holger.
Die Autos waren durchaus sensibel auf grün aber auch auf gelb. Ein beherschter Gasfinger war da schon von Vorteil. Deswegen auch 2 Minuten Rückstand auf 100 Runden von Platz 1 auf Platz 9.
Auch die Top-Plätze waren gleich jeweils durch eine Runde getrennt.

Lauf 2, 1/24: Slot-Classics VRS-Modelle P908, F312, auf Mosis:
In der "grossen" Klasse Dieter vor Alex, Alexander und Holger.
Bei den Mosis waren die Angelegenheit schon enger beisammen, Platz neun 59 Sekunden zurück.
Auch hier waren die ersten Plätze klar vergeben. Ab Platz vier ware es dann aber richtig eng.
Ein Highlight setzt Andreas der auf gelb sogar die 25-Rundenzeit von Dieter um zwei Sekunden unterbieten konnte.

In Summe hat Holger als nicht PDC-ler und relativer Slot-Rookie mal gezeigt was alles so in Ihm steckt. Zwei vierte Plätze sind durchaus bemerkenswert in diesem Dauerfahrerumfeld.

Der nächste Lauf zur OGK findet am Montag, den 26. Oktober statt.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 409
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Zurück zu PDC - Powerpoint Drivers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron