www.src-poering.de • Thema anzeigen - OGK, dritter Lauf, am Montag, den 20. November 2017

OGK, dritter Lauf, am Montag, den 20. November 2017

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

OGK, dritter Lauf, am Montag, den 20. November 2017

Beitragvon Darts Dieter » Mi Nov 22, 2017 9:15 am

Hallo Jungs,

anbei eine kurzes Resümee vom letzten Montag. Die Detailergebnisse findet ihr ab nächster Woche am üblichen Ort.

Rennen 1/32, SMQ-Fahrzeuge:
Alex, Alexander und Dieter sind im Kampf um das Podest.
Dieter auf dem guten Weg nach Spur Blau und Gelb schmeisst dann auf Rot drei mal raus und verschenkt so sieben Sekunden.
Alex und Alexander sind ziemlich gleich auf. Am Ende dann Alex, vor Alexander und Dieter
Auf den weiteren Plätzen Rudi Steiner, Rudi Kopp, Michael Föller und Artur Huber.

Rennen 1/24, NASCAR:
Das NASCAR-Rennen begann schon mit dem Big-Bang, erste Kurve alle vier Fahrzeuge auf einem Haufen. Wir sagen nur Alex war auf Rot gestartet.
Die NASCARs waren so gefahren wie wir das erwartet hatten, etwas empfindlich gegen den zu aggressiven Fahrstil, etwas ruppig auf den Hinterachse bei Vollgas am Kurvenausgang, die üblichen NASCAR-Themen halt.

Auch hier sind Alex und Dieter etwa gleich schnell. Allerdings hatte Alex auf Rot schon sieben Sekunden auf Dieter verloren. Das war einfach nicht mehr zu kompensieren.
Entsprechend Dieter vier Sekunden vor Alex und das Duo ungefährdet vor dem Hauptfeld.
Um Platz drei bis sieben wurde dann allerdings hart gekämpft. Rudi Steiner der NASCAR-Profi, konnte sich den dritten Platz sichern gefolgt von Michael Föller, Rudi Kopp und Alexander Kopp der kurz vor Schluß leider noch einen Abflug hatte und so Rudi um 0.26 Sekunden vor sich hatte. Artur konnte an diesem Abend den NASCARs nichts abgewinnen und musste mit 30 Sekunden Rückstand auf Platz sechs die rote Laterne nehmen.

In der Gesamtwertung führt Dieter vor Alexander Kopp und Rudi Steiner. Alex hat sich nach dem versauten Saisonauftakt mit den guten Ergebnissen auf Platz vier vorgearbeitet.
Die aktuelle Gesamtwertung finden sich bereits am üblichen Ort auf der PDC-Seite.

Der vierte und letzte Lauf zur OGK in 2017 finden am Montag, den 18. Dezember statt.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 364
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Zurück zu PDC - Powerpoint Drivers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste