www.src-poering.de • Thema anzeigen - OGK, zweiter Lauf, am Montag, den 23. Oktober 2017

OGK, zweiter Lauf, am Montag, den 23. Oktober 2017

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

OGK, zweiter Lauf, am Montag, den 23. Oktober 2017

Beitragvon Darts Dieter » Fr Okt 20, 2017 3:34 pm

Hallo Jungs,
jetzt ist es so weit. Wir starten mit der Gestellten Klasse in die Saison 2017/2018.
Am Montag ist die Bahn ab 19.00 geöffnet.
Catering kommt von Rudi.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: OGK, zweiter Lauf, am Montag, den 23. Oktober 2017

Beitragvon Darts Dieter » Do Okt 26, 2017 9:00 am

Hallo Jungs,
die Ergebnisse sind Online wer nochmal genau auf die Zeiten schauen möchte.
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Lauf 1, 1/32 Carrera DTM:
Im Spitzentrio fighten Alexander Kopp, Rudi Steiner und Dieter allesamt mit ähnlichen Rundenzeiten über alle Spuren.
Alexander ist nach ein paar ausrutschern 14 Sekunden hintern Rudi Steiner der seinerseits 6,59 Sekunden auf Dieter verloren hat.
Damit waren die ersten drei Plätze doch relativ klar verteilt.

Auf den Plätzen 4-6 ein ähnliches Bild.
Rudi Kopp der schnellste Mann in der Gruppe verliert auf Spur blau 10 Sekunden gegen Artur Huber.
Folge: Artur Platz vier, Rudi Platz fünf, Michael Platz sechs teilweise auch schneller als Rudi verliert ebenfalls auf der blauen Spur etliches an Zeit.
Donald lonesome auf Platz sieben. Der unglückliche letzte Platz geht diesmal an Alexander Keiner. Die Autos und der Tag wollten einfach nicht zusammen gehen.

Lauf 2, 1/24 Whomp Whomp:
Nach Rundenzeiten von 9 Sekunden pro Runde auf 7 Sekunden pro Runde zu gehen ist immer extrem krass. Das war es auch diesmal. In den ersten Runden sind die Whomps mehr geflogen als gefahren zumal die Fahrtrichtung immer noch entgegen der "normalen" Richtung eingestellt war.

Alexander Kopp und Dieter hatten sich um die Plätze 1/2 gebattelt. Spur 4 gleich, Spur 1 Dieter 4 Sekunden vorne, Spur 3 Alexander 3 Sekunden vorne also eigentlich gleich auf. Auf gelb hatte Alexander dann aber 7 Sekunden liegen gelassen. Dieter vor Alexander.

Auf den Plätzen 3/4/5 eine enge Kiste zwischen Rudi Kopp, Rudi Steiner und Michel Föller. Michael Föller 0,15 Sekunden vor Rudi Kopp der zu Schluß hin noch den einen Abflug zuviel hatte. 1,7 Sekunden dahinter Rudi Steiner.

Alex Keiner hatte sich etwas erholt und Platz sechs sicher gestellt. Dahinter Donald und Artur der mit der Geschwindigkeit und Agressivität der Whomp ins Hadern gekommen war.


Der nächste Lauf zur OGK findet in ca. 4 Wochen statt, 20. November.
Zwischen drin gibt es noch Scaleauto beim PDC, 6. November und GT2 beim PDC 17. November.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm


Zurück zu PDC - Powerpoint Drivers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron