www.src-poering.de • Thema anzeigen - Offene Gestellte Klasse 2016/2017 sechster Lauf, 20. Februar

Offene Gestellte Klasse 2016/2017 sechster Lauf, 20. Februar

Forum des Powerpoint Drivers Club

Moderatoren: Rudi, Werner Lorenz

Offene Gestellte Klasse 2016/2017 sechster Lauf, 20. Februar

Beitragvon Darts Dieter » Do Feb 16, 2017 5:09 pm

Hallo Jungs, Freunde der schwarzen Schiene,

wenn auch das kommende Wochenende ganz im Zeichen der DSC-Süd in Forstern steht so kommt doch auch der nächste Lauf zur OGK beim PDC immer näher.
Am kommenden Montag den 20. Februar fahren wir wieder beim PDC im Kreis.

1/32er Klasse: Hier gehen die SMQ-Fahrzeuge auf die Reise
1/24er Klasse: Ist im Moment noch offen

Geöffnet ist ab 19.00 Uhr.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Offene Gestellte Klasse 2016/2017 sechster Lauf, 20. Feb

Beitragvon Darts Dieter » So Feb 19, 2017 6:24 pm

Hallo Jungs,

Rudi Steiner stellt uns für die 1/24er Klasse seine BRM-Zerge auf die Bahn.
Das ist ein ganz besonderes Schmankerl.

BRM Zwerge small.jpg
BRM Zwerge small.jpg (223.94 KiB) 2926-mal betrachtet


Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm

Re: Offene Gestellte Klasse 2016/2017 sechster Lauf, 20. Feb

Beitragvon Darts Dieter » So Feb 26, 2017 7:38 pm

Hallo Jungs,

die Ergebnisse sind auf der HP des PDC online.
http://www.pdc-neufahrn.de/?page_id=184

Alex Keiner gewinnt beide Läufe klar und baut seine Tabellenführung weiter aus. Dieter konnte nichts dagegen stellen, je ca. eine Runde Rückstand. Das vordere Mittelfeld dann wie immer knapp zusammen.

Erster Lauf 1/32 SMQ:
Plätze drei bis acht, Rudi Kopp, Alexander Kopp, Peter Vornehm, Artur Huber, Michael Föller und Rudi Steiner.
Donald, Andreas und Werner mit den SMQs ab und an etwas in Schwierigkeiten, auf den Plätzen neuen bis elf plaziert.

Zweiter Lauf 1/24 Zwerge:
Zunächst noch mal vielen Dank an Rudi Steiner der diese schönen Autos ganz frisch auf die PDC-Bahn gebracht hatte.
Wir haben die Autos auch weitgehend ganz gelassen auch wenn der eine Kofferraumdeckel dann doch abgefallen war.
Plätze drei bis acht, Rudi Kopp, Peter Vornehm, Alexander Kopp, Rudi Steiner, Michael Föller und Artur Huber.
Donald, Andreas und Werner auch mit den Zwergen auf den Plätzen neuen bis elf unterwegs.

Den nächsten Lauf zur OGK gibt's dann am Montag, den 27. März.

Grüsse Dieter
Darts Dieter
 
Beiträge: 371
Registriert: So Aug 22, 2010 1:20 pm


Zurück zu PDC - Powerpoint Drivers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron