Seite 1 von 1

X GAMES RallyCross

BeitragVerfasst: Sa Jun 29, 2013 8:15 pm
von Gerd Münchberger
Scheinbar hat es sich noch nicht herumgesprochen, dass Ken Block mit seinen Kumpels in der Stadt ist. Beim heutigen Event, dem Nachholtermin der X GAMES von Barcelona, konnte man die Fans an den Fingern seiner beiden Hände abzählen. Der Zugang zur Tribüne und zum Fahrerlager wurde von den Jungs vom Security Service standhaft verteidigt. Zum Glück gibt es zwei Stellen, an denen man über den Zaun sehen kann und diese Plätze sind vermulich sogar besser als alle Tribünenplätze.

Im Anhang noch ein paar Werbefotos von heute und vom Freitag ( bevor ich verjagt wurde ) für den Fall, dass noch jemand Lust bekommt, morgen am Sonntag den guten Ken Block, der heute nachdem er einen Rennabbruch verursacht hatte, doch noch die Silbermedaille erringen konnte, live zu erleben.

Weitere bekannte Fahrer z.B. : Tanner Foust , Scott Speed , Patrick Sandell , Mattias Ekström, ....

Aber Achtung, wer erst zu den in den deutschen Medien veröffentlichten Zeiten erscheint, wird, falls es keine Verzögerungen gibt, vermutlich nur noch die Siegerehrung erleben.
Das Qualifying wird wohl um 14:00 Uhr beginnen, dann Vorläufe, Hoffnungslauf und Finale. Dazwischen kurze Pausen um die Strecke wieder in einen befahrbaren Zustand zu versetzen.

Viele Grüße
Gerd

Re: X GAMES RallyCross

BeitragVerfasst: Di Jul 09, 2013 9:04 pm
von Gerd Münchberger
Noch ein paar Fotos vom Sonntag, diesmal sogar mit Publikum.

Viele Grüße
Gerd

Re: X GAMES RallyCross

BeitragVerfasst: Mi Jul 10, 2013 6:37 pm
von Franz
Klasse Fotos Gerd !
Da gings ja zu wie auf dem Slot Track :mrgreen:
Gruß Franz