www.src-poering.de • Thema anzeigen - Kompliment an Bernie

Kompliment an Bernie

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

Kompliment an Bernie

Beitragvon Gringo » Fr Sep 24, 2010 10:08 am

Hallo Berni,

ich muss Dir ein grosses Kompliment aussprechen, wie du die zwei Themen Bahnumbau und Energieeinsparung miteinander verbunden hast.
Da du die lange Gerade durch Kurven ersetzt hast und sogar eine kleine Bodenwelle eingebaut hast, macht jetzt die Ebersberger Bahn noch mehr Spaß zu fahren.
Genial ist das hier durch auch noch Strom eingespart wird, den wir jetzt für die Raumbeleuchtung nützen können.
Wie wir gestern festgestellt haben, kommt man jetzt locker mit 8 -9 Volt aus, weil die Kurven keine höheren Geschindikeiten mehr zulassen.
Ich bin ja gespannt,wer als erstes eine Rundezeit unter 20 sec. fährt, Sven, Alois und du haben es ja gestern nicht geschafft.


Danke

Donald
Gringo
 
Beiträge: 170
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Zurück zu SRC Ebersberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste