www.src-poering.de • Thema anzeigen - 5. Lauf Slot.it

5. Lauf Slot.it

Forum des SRC Ebersberg

Moderatoren: sveneuve, Rob L.

5. Lauf Slot.it

Beitragvon Bernie » So Jun 27, 2010 7:15 pm

... findet trotz Fussball-WM statt :!:

Das Ganze steigt am 29. Juni (Dienstag) abend mit
Wurstspezialitäten, Semmeln und Senf-Variantionen.

Bis Dienstag

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitragvon sveneuve » Mo Jun 28, 2010 2:02 pm

Servus beianand,

es wäre toll, wenn alle, die morgen mitfahren, sich hier kurz anmelden würden.
Dann können wir unsere "Würstel- und Senfplanung" optimieren. :shock:

Danke!
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 765
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitragvon lurchi » Mo Jun 28, 2010 3:24 pm

Servus Sven,

einmal Wurstvollverpflegung für mich :mrgreen:

Bis morgen.

Gruß
Immanuel
Benutzeravatar
lurchi
 
Beiträge: 82
Registriert: Do Okt 04, 2007 7:11 am
Wohnort: Augsburg

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitragvon go-dani » Mo Jun 28, 2010 5:50 pm

Hi,

ich werde auch wieder aus meinem Ferienlager ausbüxen. :mrgreen:

Schönen Gruß,
Daniel
http://www.pdc-neufahrn.de/

Dieser Beitrag wurde modifiziert, damit er auf Ihren primitiven Bildschirm passt.
Benutzeravatar
go-dani
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa Jan 30, 2010 10:30 am
Wohnort: Neufahrn

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitragvon Rob L. » Di Jun 29, 2010 7:37 am

Bitte auch einmal Wurstpaket für mich.

lg Robert
Benutzeravatar
Rob L.
 
Beiträge: 238
Registriert: Fr Apr 17, 2009 7:02 am
Wohnort: Ottobrunn

Re: 5. Lauf Slot.it

Beitragvon sveneuve » Mi Jun 30, 2010 12:41 pm

Der 5. Lauf ist nun auch absolviert, die Ergebnisse sind online: http://www.src-ebersberg.de/index.php?p ... ergebnisse

Mit Uwe als Gaststarter, Werner und Michi als "Neueinsteiger" waren insgesamt 14 Fahrer am Start.
Beachtlich war Uwes einstellerfreundliche Fahrweise mit Bernies Katze, was Ihm einen 6. Platz gleichauf mit Immanuel einbrachte.
Dieser ist bekanntlich der Zweite in der Gesamtwertung. :shock:
Auch das Daniel, mit wenig Erfahrung auf der Ebersberger Bahn, sich noch vor Dali mit einem Teilstrich und Sepp mit fast einer Runde durchgesetzt hat, ist schon bemerkenswert. :!:
Dali durfte wieder mal Sepps Porsche ausführen und platzierte sich diesmal vor dem "Teamchef". :evil:
Auch Andis NewMan fuhr zwei mal an diesem Abend und auch hier platzierte sich der Gastfahrer vor dem Besitzer des Porsches.

Bis zum 6. Lauf am 27.07.2010
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 765
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu SRC Ebersberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast