Seite 1 von 1

8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: So Sep 23, 2012 6:58 pm
von sveneuve
Hallo Freunde des kleine Maßstabes,

am kommenden Donnerstag, den 27.09.2012, sind wir zu Gast auf der Strecke des PDC-Neufahrn.
Werner und seine Mannen werden uns sicher auch etwas zu Essen reichen.
Genaueres dazu demnächst hier.

Nach dem letzten spannenden und engen Rennen in Ebersberg , in dem 3 verschiedene Fabrikate auf dem Stockerl gelandent sind, wird dieser Lauf sicherlich nicht minder spannend werden.

Bis Donnerstag
Sven

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Mo Sep 24, 2012 5:48 pm
von sveneuve
Um die Essensfrage noch zu klären:
Es gibt LEBERKÄS mit Zubehör :!: :!: :!:
Vielleicht hat Werner ja auch noch ein paar Flaschen Wiesenbier im Kühlschrank :roll: :oops:

Sven

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Mi Sep 26, 2012 6:18 pm
von Gerd Münchberger
Tobi kommt auch.

Viele Grüße
Gerd

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Do Sep 27, 2012 11:00 pm
von JeanPierre
Hallo Jungs,

hier findet Ihr ein paar Fotos zum 8. Lauf, der eigentlich der 7. war. :mrgreen:
11 Fahrer waren vor Ort, sodaß 3 Startgruppen gebildet wurden. Kurioserweise belegten die 3 Gewinner der jeweiligen Gruppen auch die 3 Stockerlplätze.
1. Sven mit seinem TicTac 962, der einzige 962er der wirklich gut geht.
2. Tobi mit seinem bekannt schnellen kunterbunten Mazda.
3. Rudi (Kopp) bei seinem ersten Einsatz in dieser Saison mit einer sauschnellen Katze, ohne Abflug :!: :!:
Glückwunsch, meine Herren.

Alles weitere im Rennbericht, der diesmal woht etwas dauern wird, wegen einer Urlaubswoche des rasenden Berichterstatters.

Servu
JP

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 7:01 am
von sveneuve
Servus,

danke an den rasenden Fotografen JP Käthe für die nächtliche Arbeit und die tollen Bilder. :D :D :D
Sepp schaute diesmal auf das richtige Auto und Donald hat nun endgültig keine Freunde mehr. :shock:
Mehr dazu aber demnächst.

Ergebnis und der neue Tabellenstand sind online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

Sven

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Sa Sep 29, 2012 10:00 am
von Gringo
Hallo Sven,

ist ein grosser Irrtum von Dir, was ich noch nicht gehabt habe, kann ich auch nicht verlieren :!:
Aber mein Hamster ( Pepe ) entwickelt isch zu einen echter Freund! ( kürzlich erworben)

Gruß


Donald

Re: 8.Lauf Neufahrn

BeitragVerfasst: Mo Okt 15, 2012 9:31 pm
von sveneuve
So Donald,

jetzt kannst Du mehr über Deine Schandtaten lesen: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_09_27 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viel Spaß
Sven