Seite 1 von 1

7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 9:50 am
von sveneuve
Hallo BaySiC Fans,

der 7. Lauf in Grafing wird aufgrund der fehlenden Bahn nach Ebersberg verlegt.
Termin ist hier der 26.07.2012.
Da wir da vermutlich schon Europameister sind, hoffe ich, das kein anderes sportliches Großereignis die Teilnahme an diesem Lauf beeinflusst.
Bitte nutzt die Anmeldefunktion.

Euer BaySiC Team
Sven

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: So Jun 24, 2012 1:40 pm
von Bernie
Olympia 2012 in London beginnt erst am 27. Juli 8) , sehr rücksichtsvoll :idea:

Einen Überblick, wann z.B. Synchron-Schwimmen der Frauen kommt, kann man hier checken:

http://www.london2012.com/schedule-and-results/

Bernie

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Sa Jul 21, 2012 9:17 am
von sveneuve
So, nun hatte ich den Termin extra früh hier bekannt gegeben, das war wohl nix. :(

Ich hoffe, ich muss nicht alleine im Kreis fahren und der Eine oder Andere kommt noch zum Spielen. :D

Sven

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Mo Jul 23, 2012 6:50 pm
von Gerd Münchberger
Tobias fährt sicher mit und Julian B. wahrscheinlich auch.

Viele Grüße
Gerd

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Mi Jul 25, 2012 6:29 pm
von sveneuve
Hoffentlich verschreckt es niemanden, wenn der "Altmeister" (kann man das so schon sagen?) morgen wieder mit fährt :mrgreen:
Mich S., der Sieger des ersten Laufes hat sein Kommen auch schon angedroht.

Zum Essen servieren wir morgen Bayerischen Wurstsalat mit Brezen.

Sven

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Fr Jul 27, 2012 7:10 pm
von sveneuve
Ein spannendes und äußerst enges Rennen fand gestern in der ehemaligen Kegelhalle statt.
Mehr dazu demnächst in Form eines Rennberichtes.

Das Ergebnis und der neue Tabellenstand ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

Sven

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: So Jul 29, 2012 9:55 am
von Gerd Münchberger
Da der Rennbericht noch etwas Zeit beansprucht, gibt es hier schon mal vorab einige Action - Fotos :

Viele Grüße
Gerd

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2012 12:08 pm
von sveneuve
So, nun rechzeitig zur Sommerpause noch was zum Schmökern.
Der Rennbericht des letzten Laufs ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_07_26

Viel Spaß
Euer BaySiC-Team

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Mo Aug 06, 2012 8:01 pm
von Bernie
Ein schöner Bericht, Sven :mrgreen:

Statt meines Fauxpas mit den 4-6 Spuren hättest Du vielleicht eher erwähnen sollen,
dass die Porsche-Piloten JP Käthe und Gerd die schnellsten Runden des Abends gedreht
haben. JP wird es nicht gerne hören, aber mit der Perfomance auf Grün & Orange hätte
er locker gewonnen (naja, wenn die Bahn weniger als 4 Spuren hätte). Mitten im Getümmel
der Schnellsten war da noch Sepp, dann kam schon ein bisschen Abstand zu den anderen
Rasern.

Ich persönlich fand das eines der spannendsten und engsten Rennen, bei denen ich je mit-
gefahren bin. In der 1. Startgruppe lagen am Schluss 5 Fahrer innerhlb einer Runde, Gerd
& Sepp wie schon erwähnt gleichauf und vorne ging es auch dauernd hin und her mit der
fiesen Platz-Anzeige von SlotControl, die ja gruppenübergrefiend die Platzierung anzeigt.

Ich freue mich schon auf das nächste Rennen

Bernie

Re: 7. Lauf Grafing in Ebersberg 26.07.2012

BeitragVerfasst: Di Aug 07, 2012 7:09 am
von sveneuve
Servus Bernie,

ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, den Bericht hat Gerd geschrieben :D
Sollten wir zukünftig evtl. mit in den Bericht schreiben.

Aber Du hast natürlich Recht, es war ein unglaublich spannendes Rennen :!:
Ich freue mich auch schon auf das nächste Rennen :evil: :mrgreen: :evil:

Sven