www.src-poering.de • Thema anzeigen - 6. Lauf Ebersberg - ABGESAGT

6. Lauf Ebersberg - ABGESAGT

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Registrierung endet am Do Jun 28, 2012 12:53 pm
Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und habe Hunger

1 Registrierung.
sveneuve Mi Jun 20, 2012 12:53 pm
Ich komme nur zum Fahren

Bisher keine Registrierungen.

6. Lauf Ebersberg - ABGESAGT

Beitragvon sveneuve » Mi Jun 20, 2012 12:53 pm

Aufgrund des EM-Halbfinales, ist er Termin ABGESAGT :!:

Hallo BaySiC Fans,

nächste Woche Donnerstag, 28.06.2012, starten wir den 6. Lauf auf der Berg- und Talbahn beim SRC-Ebersberg.
Bitte nutzt die Anmeldefunktion. :!:

Euer BaySiC Team
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitragvon JeanPierre » Mi Jun 20, 2012 4:05 pm

Hallo Sven,

ganz schlechter Termin. Wenn die Deutschen die Griechen packen (womit ich schwer rechne) spielen sie am Donnerstag das Halbfinale, und das hätte bei mir Prio.

Am Freitag wissen wir mehr.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitragvon sveneuve » Do Jun 21, 2012 2:41 pm

Hallo Käthe,

danke für Deine Info :!:
Ich als nicht Fussballexperte habe darauf natürlich nicht geachtet.
Ich halte es da wie MOF, der mal gesagt hat, das er Synchronschwimmen der Frauen wesentlich spannender findet als ein Fußballspiel anzuschauen. :oops: :shock: :lol:
Warten wir mal Freitag ab und hoffen, das uns die Griechen aus dem Tunier schießen. :roll:
Danach werden die Anmeldungen explosionsartig ansteigen. :D
Falls unsere Jungs doch weiterkommen, überlegen wir uns einen Plan B.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 6. Lauf Ebersberg

Beitragvon sveneuve » So Jun 24, 2012 9:43 am

Hallo BaySiC Fans,

nun haben es die deutschen Fussballer es tatsächlich geschafft und stehen im Halbfinale.
Da ich nicht alleine im Kreis fahren möchte entfällt der 6.Lauf am 28.06.2012 in Ebersberg.

Euer BaySiC Team
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast