www.src-poering.de • Thema anzeigen - 3. Lauf PDC-Neufahrn

3. Lauf PDC-Neufahrn

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Registrierung endet am Fr Mär 23, 2012 4:53 pm

Ich komme und brauche YamYam 2 Registrierungen.
 
Registrierung Registered On
Gerd Münchberger
sveneuve
Mo Mär 19, 2012 8:16 pm
Di Mär 20, 2012 7:23 pm
Ich komme nur zum Fahren 2 Registrierungen.
 
Registrierung Registered On
Bernie
JeanPierre
Mo Mär 19, 2012 10:27 pm
Do Mär 22, 2012 4:51 pm
Ich wäre gern gekommen ;-) Bisher keine Registrierungen.
 
Registrierung Registered On

3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Mo Mär 19, 2012 4:53 pm

Hallo Leute,

am kommenden Donnerstag, 22.03.2012 steigt der 3.Lauf der Saison mit unseren Gruppe C Flitzern von Slot.it.
Die Pforten zu den heiligen Hallen werden ab 19 Uhr für Euch geöffnet sein.
Und so einfach gehts: Losnummer ziehen und mit den gestellten Gummiradeln trainieren und anschließend Rennen fahren.

Die Speisekarte ist noch nicht ganz fertig, aber schön wäre es, wenn Ihr Euch entsprechend mit der Event-Zusage anmelden würdet.

Keep on racing!
Euer BaySiC Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 687
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon Gringo » Do Mär 22, 2012 6:37 am

Hallo Sven,

wenn es hier einen Leihwagenservcie gibt, der mir ein Auto leiht würde ich auch kommen.



Gruß


Donald
Gringo
 
Beiträge: 168
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Do Mär 22, 2012 12:02 pm

Hallo Donald,

gerne, für Dich sogar ein Schnelles.
Darf ich sonst noch was für Dich tun?
Oh je, ich glaube ich hätte diese Frage nicht stellen sollen...

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 687
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon Gringo » Do Mär 22, 2012 3:09 pm

Hallo Sven,

super!! Danke!!!

Selbstverstädlich kannst Du noch etwas für mich tun, wir Dir aber schwerfallen, heute hinter mir bleiben!!!! :D :D :D :D :D :D
Dann nehme ich gleich das ganze Paket, sag das bitte den anderen auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Danke


Donald
Gringo
 
Beiträge: 168
Registriert: So Okt 18, 2009 10:45 am

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Fr Mär 23, 2012 6:58 pm

Hallo Leute,

das Ergebnis ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse
Der Rennbericht zu dem gestrigen lustigen Lauf folgt in Kürze.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 687
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Beitragvon sveneuve » Sa Mär 31, 2012 3:26 pm

Hallo Leute,

was lange währt, wird endlich gut! Der Rennbericht zum 3. Lauf in Neufahrn ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_03_22

Danke an den Author Gerd und die Fotografen Werner & JP.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 687
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron