Switch to full style
Rennserie Bayrischer Slot It Cup
Antwort erstellen

3. Lauf PDC-Neufahrn

Mo Mär 19, 2012 4:53 pm

Hallo Leute,

am kommenden Donnerstag, 22.03.2012 steigt der 3.Lauf der Saison mit unseren Gruppe C Flitzern von Slot.it.
Die Pforten zu den heiligen Hallen werden ab 19 Uhr für Euch geöffnet sein.
Und so einfach gehts: Losnummer ziehen und mit den gestellten Gummiradeln trainieren und anschließend Rennen fahren.

Die Speisekarte ist noch nicht ganz fertig, aber schön wäre es, wenn Ihr Euch entsprechend mit der Event-Zusage anmelden würdet.

Keep on racing!
Euer BaySiC Team

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Do Mär 22, 2012 6:37 am

Hallo Sven,

wenn es hier einen Leihwagenservcie gibt, der mir ein Auto leiht würde ich auch kommen.



Gruß


Donald

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Do Mär 22, 2012 12:02 pm

Hallo Donald,

gerne, für Dich sogar ein Schnelles.
Darf ich sonst noch was für Dich tun?
Oh je, ich glaube ich hätte diese Frage nicht stellen sollen...

Sven

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Do Mär 22, 2012 3:09 pm

Hallo Sven,

super!! Danke!!!

Selbstverstädlich kannst Du noch etwas für mich tun, wir Dir aber schwerfallen, heute hinter mir bleiben!!!! :D :D :D :D :D :D
Dann nehme ich gleich das ganze Paket, sag das bitte den anderen auch. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Danke


Donald

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Fr Mär 23, 2012 6:58 pm

Hallo Leute,

das Ergebnis ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse
Der Rennbericht zu dem gestrigen lustigen Lauf folgt in Kürze.

Sven

Re: 3. Lauf PDC-Neufahrn

Sa Mär 31, 2012 3:26 pm

Hallo Leute,

was lange währt, wird endlich gut! Der Rennbericht zum 3. Lauf in Neufahrn ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_03_22

Danke an den Author Gerd und die Fotografen Werner & JP.

Sven
Antwort erstellen