www.src-poering.de • Thema anzeigen - 2. Lauf 2012 in Grafing

2. Lauf 2012 in Grafing

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Registrierung endet am Fr Mär 02, 2012 8:27 am
Optionen Registrierung Registered On
Ich komme und brauche YamYam

8 Registrierungen.
sveneuve
Bernie
JeanPierre
Präsi
Gerd Münchberger
martin
mw
ÖsiSepp
Mi Feb 15, 2012 8:27 am
Mi Feb 15, 2012 7:52 pm
Mi Feb 15, 2012 10:16 pm
So Feb 26, 2012 12:18 am
So Feb 26, 2012 9:30 am
So Feb 26, 2012 5:51 pm
Mi Feb 29, 2012 3:04 pm
Mi Feb 29, 2012 9:08 pm







Ich komme nur zu Fahren

Bisher keine Registrierungen.
Ich wäre gern gekommen ;-)

1 Registrierung.
hoggema Mi Feb 29, 2012 9:14 pm

2. Lauf 2012 in Grafing

Beitragvon sveneuve » Mi Feb 15, 2012 8:27 am

Hallo BaySiC-Fans,

es steht am 01.03.2012 der 2. Lauf zur Saison 2012 auf dem Programm.
Diesmal in Grafing, wo auf dieser Bahn vorerst der letzte Lauf gefahren wird, bevor die Bagger kommen. :cry: :cry: :cry:
Rolli muß ja leider die Garage räumen und wird hoffentlich bald einen neuen Platz dafür finden.

Bitte nutzt die Event-Zusage für eine bessere Planung.

Auf Euer Kommen freut sich das BaySiC-Team.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitragvon Bernie » Mi Feb 15, 2012 7:55 pm

Hi,

hoffentlich wird der BaySiC-Lauf ein würdiger Abschied in der "alten" Location.

Und hoffentlich findet TopSpeed schnell was Neues.

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitragvon JeanPierre » Mi Feb 15, 2012 10:23 pm

Verdammt, daß das Ende für Grafing jetzt so schnell kommt, ist wirklich hart. :(

Unter diesen traurigen Umständen bin ich dann doch beim Rennen dabei, obwohl mir der Termin nicht passt. Aber die letzte Chance mit den BaySiC-Autos auf dieser Strecke zu fahren, muß unbedingt genutzt werden.

Hoffentlich finden die Jungs wieder einen Raum wo das "Carrera Monte Carlo" aufgebaut werden kann.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 478
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitragvon martin » Do Feb 16, 2012 7:46 pm

upps, grafing vor dem aus?!? muss mal schauen ob ich am 02.03. urlaub bekomme...dann bin ich auch dabei

viele grüße

martin
Gib jedem Tag die Chance zum Besten deines Lebens zu werden
Benutzeravatar
martin
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi Nov 23, 2005 8:38 am
Wohnort: Berchtesgaden

Re: 2. Lauf 2012 in Grafing

Beitragvon sveneuve » Sa Mär 03, 2012 7:35 pm

Servus,

das Ergebnis und der Rennbericht sind online.
http://www.baysic.de/baysic.html

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 699
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast