www.src-poering.de • Thema anzeigen - 1.Lauf Saison 2012

1.Lauf Saison 2012

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Registrierung endet am Fr Jan 27, 2012 10:32 am

Ich komme und habe Hunger 8 Registrierungen.
 
Registrierung Registered On
sveneuve
Bernie
lurchi
ralf pickert
JeanPierre
Präsi
Michi S.
Gerd Münchberger
Di Jan 24, 2012 10:34 am
Di Jan 24, 2012 11:26 am
Di Jan 24, 2012 4:28 pm
Di Jan 24, 2012 7:43 pm
Di Jan 24, 2012 7:45 pm
Mi Jan 25, 2012 2:45 am
Mi Jan 25, 2012 6:57 pm
Mi Jan 25, 2012 7:11 pm
Ich komme nur zum Fahren 1 Registrierung.
 
Registrierung Registered On
hoggema Mi Jan 25, 2012 6:36 pm
Ich wäre gern gekommen ;-) Bisher keine Registrierungen.
 
Registrierung Registered On

1.Lauf Saison 2012

Beitragvon sveneuve » Di Jan 24, 2012 10:32 am

Hallo BaySiC Fans,

nicht vergessen, am Donnerstag 26.01.2012 startet die neue Saison in Ebersberg.
Eine frisch polierte Bahn wartet auf Euch.
Bitte nutzt die schöne neue Anmeldefunktion.

CU on the Track!
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitragvon sveneuve » Sa Jan 28, 2012 9:45 pm

Hallo Freunde der gestellten Gummiradeln,

das Ergebnis des ersten Laufes ist online: http://www.baysic.de/index.php?p=baysic-ergebnisse

zum Saisonauftakt fanden sich 9 Fahrer in der Ebersberger Kegelbahn ein.
In entspannter Athmosphäre startete das Training erstmals schon mit den zugelosten Reifen und jeder konnte sich hier schon an den Grip gewöhnen und sein Auto noch etwas tunen.

Am Start waren 6 Katzen, ein Porsche, ein Lancia und ein Toyota :shock:
Zwei Katzen waren am Ende auch vorne. Die Heimascaris Bernie und Michi fuhren ein sehr enges und spannendes Rennen, welches Letzterer mit 2 Teilstrichen denkbar knapp für sich entscheiden konnte.
Glückwunsch an die Erstplatzierten.

Wir sehen uns in Grafing!
Euer BaySic Team
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitragvon sveneuve » Mi Feb 15, 2012 7:39 pm

Hallo BaySiC-Fans,

dank Bernies kreativen Wortschöpfungen und Gerds tollen Bildern, konnte ich einen Rennbericht zusammenzimmern :wink:
http://www.baysic.de/index.php?p=baysic ... 2012_01_26

Viel Spaß beim Lesen.

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 715
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: 1.Lauf Saison 2012

Beitragvon JeanPierre » Mi Feb 15, 2012 10:14 pm

Schön gemacht, Sven, danke für den Bericht!
Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast