www.src-poering.de • Thema anzeigen - Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon JeanPierre » So Feb 13, 2011 7:49 pm

... findet am Do, 17. Februar 2011 bei TopSpeed in Grafing statt.

Ab 18:00 Uhr ist die Bahn geöffnet.

Mehr über den Veranstaltungsort: Top Speed Grafing

Bis Donnerstag
das BaySiC-Team
http://www.baysic.de/
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Gerd Münchberger » So Feb 13, 2011 9:55 pm

Hallo Jungs,

OEPS - Heimkehrer Tobi würde bereits am Dienstag , 15.02.2011 , seine müden Knochen in die S - Bahn schwingen und ab 19:00 Uhr einen Trainingsabend ermöglichen.

Voraussetzung ist allerdings, dass sich hier im Forum mindestens 5 ( in Worten : fünf ) Trainingswillige bis zum Dienstag 10:00 Uhr anmelden.

Alleine rumsitzen wäre ja blöd , und geputzt worden ist schon letzte Woche. ( Auch da habe ich mich erfolgreich gedrückt )

Also ran an die Tastatur.

Viele Grüße
Gerd
Gerd Münchberger
 
Beiträge: 108
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon mw » Mo Feb 14, 2011 4:08 pm

Hi Gerd,

ich würde gern kommen, aber es sieht ja nicht so aus, als wenn 5 Leute zusammenkommen würden.

Servus Michael
Benutzeravatar
mw
 
Beiträge: 344
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Gerd Münchberger » Mo Feb 14, 2011 9:39 pm

Hallo Michi,

es schaut wirklich nicht so aus, als ob es noch was werden könnte. Aber ein paar Stunden sind ja noch Zeit.

Das nächste Mal frage ich, wer nicht kommt, dann bricht hier die Hölle los.

Viele Grüße

Gerd
Gerd Münchberger
 
Beiträge: 108
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon JeanPierre » Mo Feb 14, 2011 9:43 pm

Also, ich würd auch kommen.

Dann fehlen nur noch drei.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon sveneuve » Di Feb 15, 2011 7:14 am

Hallo BaySic´ler

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenns nichts bringt.
Ich kann leider nicht, würd aber gern, gerade weil meine Lancias Testfahrten dringend nötig hätten.

Bis Donnerstag
Sven

Bild
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 714
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon sveneuve » Di Feb 15, 2011 7:15 am

Sind sie nicht schön...

Bild
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 714
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Gerd Münchberger » Di Feb 15, 2011 11:58 am

Hallo Jungs ,

dann ist heute leider kein Training.

Wir sehen uns alle am Donnerstag.

Viele Grüße
Gerd
Gerd Münchberger
 
Beiträge: 108
Registriert: So Jan 15, 2006 7:51 pm
Wohnort: München - Denning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Bernie » Do Feb 17, 2011 10:59 pm

Das ist jetzt aber knapp geworden :roll:

Diesmal ist das Ergebnis des 2. Laufes schon vor Mitternacht online :!:

Toll wars, warm was, flotte Rennen wurden gefahren, mehr dazu in diesem Theater

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Peter Vornehm » Do Feb 17, 2011 11:11 pm

Wo sind denn die Ergebnisse :?: :?: :?: :?:
Hab sie nicht gefunden :?
Gruß
Peter
ein Sloti kaufen ist nicht schwör, es schnell zu machen dagegen söhr !!!!!!!
Benutzeravatar
Peter Vornehm
 
Beiträge: 302
Registriert: Do Feb 09, 2006 6:42 pm
Wohnort: München

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Bernie » Do Feb 17, 2011 11:31 pm

Musst Du abundzu mal den Cache Deines Browsers löschen, lieber Chauffeur :wink:

Danke nochmal für den Lift, wenn du nicht das Auto mit der blauen Fackel auf
dem Dach überholt hättest, wäre es nix geworden mit Ergebnis vor 24 Uhr :mrgreen:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Bernie » Do Feb 17, 2011 11:35 pm

Einen habe ich noch :idea:

Es hat diesmal ein Madza vor einem Sauber Mercedes und einem Lancia
gewonnen, Gerd hat den Porsche Cup gewonnen (und damit das Mittelfeld)
und die 3 Katzen haben das Feld nach hinten abgesichert :!:

Gute Nacht jetzt

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon sveneuve » Fr Feb 18, 2011 12:18 pm

Servus,

schee wars gestern, 12 Starter in der eingeheizten Garage :!:
Rolli hat alles Brennbare zum heizen verwendet, auch Gase mit Geruchsnote :mrgreen:
Zu Essen gabs übrigens Chili, das hat bei Ihm ganz gut gewirkt...

Der Mazda ist momentan das Maß der Dinge, aber der Sauber und der Lancia sind Ihm auf den Fersen.
Und die "Deep Purple" Katze war nach dem Rennen genau so schnell wie der Mazda, gell Andi :shock:
Aber wer den Andi kennt, der kennt auch seine "Liebe" zur Bahn in Grafing. Aber das wird schon noch Andi, schön das Du dabei warst.
Julian hat sich gestern mit seinem Sieg zur weiteren Teilnahme "verpflichtet", darf aber nicht mehr mit dem Mazda fahren :evil:
Nimm Dir einfach ein Auto aus der Vitrine vom Rolli und los gehts :wink:

Bis zum nächsten Rennen in Pöring
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 714
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon mw » So Feb 20, 2011 7:02 pm

Hallo Sven,

kann ich nur bestätigen, war ein schönes Rennen bzw. schöner Abend. :D
Aber wenn der Julian den Mazda nicht mehr fahren darf/soll, müße der ja in die Garage,
denn der Tobi darf den ja auch nicht mehr fahren. :mrgreen:
Freu mich auch schon auf den nächsten Lauf und hoffe das ich bis dahin endlich ein eigenes Auto
auf die Bahn stellen kann. :!:

Servus Michael

PS: Vielen Dank nochmals an Tante Käthe fürs super Leihauto, ich war ja die Woche noch mit dem Vorbereiten der MiniZ
für die DM in Trier beschäftigt, aber es hat sich auch gelohnt. Zwei Autos von mir auf die Plätze 3+4 bei 34 Startern.
Benutzeravatar
mw
 
Beiträge: 344
Registriert: So Apr 25, 2004 3:43 pm
Wohnort: Gera/Riedering

Re: Nicht vergessen, der 2. Lauf...

Beitragvon Bernie » Mi Feb 23, 2011 7:20 pm

Bilder zum 2. Lauf sind online jetzt :!:

Jungs, rasiert's Euch, zieht was Hübsches an, die ganze Welt guckt drauf, hier
die aktuelle Web-Statistik der BaySiC-Seite für Februar 2011:

Bild

BaySiC hat Fans auf der ganzen Welt, das Finale fahren wir nächstes Jahr auf den Seychellen :wink:

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste