www.src-poering.de • Thema anzeigen - Saisonstart 2011

Saisonstart 2011

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Saisonstart 2011

Beitragvon JeanPierre » So Jan 23, 2011 9:24 pm

Hallo Jungs,

am Donnerstag, 27.1., geht die BaySiC mit dem 1. Lauf bei Hot Slot Munich an den Start.
Beginn der Veranstaltung ist 19:00 Uhr.

:arrow: In dieser Saison sind nur noch orange Motoren zugelassen. :idea:

Nachdem mich in den letzten Tagen mehrere Slotter auf das Thema 'Reifen' angesprochen haben, sei es hier nochmal klar und deutlich gesagt: Es wird mit gestellten NSR-Gummireifen gefahren.
Im Training fährt jeder mit seinen eigenen Reifen, naürlich müssen das Gummireifen sein (keine Moosgummi, Ortmann oder Silikon :twisted: ), sinnvollerweise auch von NSR.
Bei der Abnahme werden die Reifen ausgelost und montiert.
Vor dem Start gibts dann noch ein kurzes Einrollen mit den Renn-Reifen.

Also Jungs, bis Donnerstag. Und wer keine eigenen Gummireifen hat, dem kann ich fürs Training welche leihen.
Servus
JP und das BaySic-Team
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Saisonstart 2011

Beitragvon sveneuve » Mo Jan 24, 2011 9:51 am

Hallo JP,

meine obligatorische Frage vorweg: Wie verwöhnt Ihr uns denn diesmal kulinarisch? :D

So, nachdem ich nun in mühevoller Arbeit, meine weißen Motoren orange angemalt habe, muß ich in meinen Lancia nur noch wieder das schwarze Kronzahnrad einbauen, nachdem ich das für unseren Moosgummicup farblich zum orangenen Motor abgestimmt hatte. :shock:

Freue mich auf ein spannendes Rennen auf Gummiradeln, bei dem ein gefühlvoller Finger gefragt ist! :oops:

Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 705
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Saisonstart 2011

Beitragvon JeanPierre » Mi Jan 26, 2011 7:05 pm

Hallo Sven,

ich drücks mal so aus: Diesmal steht das Slotten im Vordergrund.

Aber hungern muß Du nicht und auch sonst keiner. :D

Bis morgen
JP

:arrow: Gegen Deine lackierten Motore habe ich nichts einzuwenden, wenn Du mit einem Satz Spezial-Rennreifen einverstanden bist, vollversiegelt und garantiert grippfrei. :evil:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 489
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste