www.src-poering.de • Thema anzeigen - BaySiC 2011

BaySiC 2011

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

BaySiC 2011

Beitragvon Bernie » So Okt 10, 2010 8:36 pm

Liebe Freunde des kleinen Masstabes,

wir haben uns anlässlich der Slot-Börse getroffen und tun hiermit folgendes kund:

Am Reglement wird es nur kleine Änderungen geben. Wie bereits angekündigt, sind ab 2011 nur noch die
orangen Motoren zugelassen. Die weiteren Details müssen noch abschließend besprochen und formuliert
werden. Die endgültige Fassung werden wir Mitte November veröffentlichen.

Den gestellten Reifen werden wir noch mehr Grip einhauchen, mit dem Ziel, daß die Autos angenehmer zu
fahren sein werden.

Die Termine und Veranstaltungsorte müssen noch gefunden werden. Auch das werden wir euch bis Mitte
November wissen lassen.

Bernie
für das BaySiC-Team
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast