www.src-poering.de • Thema anzeigen - 5. Lauf bei Hot Slot

5. Lauf bei Hot Slot

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

5. Lauf bei Hot Slot

Beitragvon JeanPierre » Mo Feb 08, 2010 8:25 pm

Hallo Jungs,

am nächsten Donnerstag, 11.2., geht's mit dem 5. Lauf bereits in die zweite Saisonhälfte.

Die Bahn bei Hot Slot verspricht viel Grip und spannende Rennen. Und wenn das Wetter nicht verrückt spielt und die Straßen kurzfristig mit Eisflächen überzieht, sollte einem fröhlichen Slot-Abend nichts im Wege stehen.

Übrigens: Wer kommt, kann sich mit einer Portion Spaghetti Bolognese, gekocht von Clause, belohnen. :D

Also, bis Donnerstag
Das BaySiC-Team
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: 5. Lauf bei Hot Slot

Beitragvon Bernie » Do Feb 11, 2010 11:18 pm

Der 5. Lauf ist absolviert, jetzt hat das 1. Mal ein japansches Auto gewonnen :|
dahinter ein Kampf um Platz 2, der mit 5 Teilstrichchen entschieden wurde :roll:
das Feld eng beieinander, ab jetzt wird doppelt gerechnet mit Streichern, die
sich etliche Nicht-Anwesende auf Grund des Wetters und Verkehrschaos (draussen
auf der Strasse, drinnen wurde toll gefahren) eingehandelt haben.

Grip war für alle da ausser für Claus (Claus, die sehen zwar aus wie geschrumpfte
SLP-Boliden, aaaber ...), dafür ein bisschen Probleme mit den Schleifern (ausser
bei Bernie, die Phase habe ich hinter mir :wink: )

Ergebnisse und neuer Tabellenstand sind online, der nächste Lauf ist am 11. März
beim SRC Pöring.

Gute Nacht

Euer BaySiC-Team
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: 5. Lauf bei Hot Slot

Beitragvon JeanPierre » Fr Feb 12, 2010 2:16 pm

DANKE, Börnie, für das schnelle Update.

Servus
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 471
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron