www.src-poering.de • Thema anzeigen - Rennberichte

Rennberichte

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Rennberichte

Beitragvon sveneuve » Di Jan 19, 2010 9:46 am

Hallo liebe Serienverantwortliche,

ich weis nicht, wer von Euch die schönen Rennberichte schreibt, aber es wäre schön, wenn der 3. und 4. Lauf auch online wären. :D
Nachdem wir zwei Neueinsteiger haben und Tobi neues Material an die Strecke gebracht hat und damit auch bewiesen hat, das es schnell ist :shock: , motiviert das vielleicht wieder mehr Fahrer zum mitmachen, in dieser 1:32 Einsteigerserie! Ein Auto ist an einem Abend rennfertig (Tobi hat sein Auto zwischen Geigenunterricht und Hausaufgaben zusammengeschraubt) und die Radln gibts gestellt.

Lets race!
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 696
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Rennberichte

Beitragvon Bernie » Di Jan 19, 2010 10:58 am

Lieber Sven,

wir können ausser Rasen nix :mrgreen: Und da Du gerade einen
Schreibanfall hast anscheinend, darfst Du gerne selber Deine
Heldentaten beschreiben, wie Du z.B. im 4. Lauf Tobi mit seiner
japansichen Geigenkiste um einen Teilstrich geschlagen hast :twisted:

Ansonsten hast Du vollkommen recht, wir tun Gutes und schreiben
nicht drüber :roll:

Bernie
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: Rennberichte

Beitragvon sveneuve » Di Jan 19, 2010 11:33 am

Lieber Bernie,

mir ist durchaus bewußt, das Du momentan noch mehr schreibst als ich! :roll:
Ich würde mich gerne anbieten, den ein oder anderen Rennbericht zu schreiben, wenn gerade von Euch keiner Zeit hat.
Ich kenne die meisten ja jetzt schon und konnte mir teilweise sogar die Namen merken. :shock:

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Für mich war es jedenfalls ganz besonders in meiner Anfangszeit (jetzt natürlich auch noch) sehr schön und anspornend zu gleich, zu lesen, das ich da bei Rennen mitgefahren bin und welchen Eindruck meine Fahrt hinterlassen hat. Die Rennberichte lassen einem den Abend noch mal geistig revue passieren und er motiviert für den nächsten Lauf.

Das Ergebnis des letzten Laufes war übrigens nicht der Grund für das Posting.

Viele Grüße
Sven
"Racing is life! Anything that happens before or after is just waiting" (Steve McQueen)
Benutzeravatar
sveneuve
 
Beiträge: 696
Registriert: Di Apr 28, 2009 9:37 am
Wohnort: Forstinning

Re: Rennberichte

Beitragvon Bernie » Di Jan 19, 2010 11:50 am

So habe ich das auch gemeint, Sven :idea:

Also, starte einen Editor, bevorzugt Word, hau in die Tasten und
schick das Ganze an webmaster@baysic.de

Danke im Voraus für Deine Unterstützung

Bernie
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast