www.src-poering.de • Thema anzeigen - Ergebnis 1. Lauf

Ergebnis 1. Lauf

Rennserie Bayrischer Slot It Cup

Moderatoren: sveneuve, Gerd Münchberger

Ergebnis 1. Lauf

Beitragvon Bernie » Do Okt 08, 2009 11:51 pm

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an die zahlreichen Starter, 18 an der Zahl. Es wurden Neueinsteiger gesichtet,
Quer-Einsteiger und Rennfahrer, die nur von Küchenbulle zu Küchenbulle anscheinend quatschen
wollten, den haben wir auch ein Auto in die Hand gedrückt (Benzingespräche sind out, es geht
um die richtigen Beschleunigungs-Menüs seit Neuestem :roll: ). Gulasch von Gabi V. war sehr gut,
Peter, wir entdecken ganz neue Seiten an Dir :!:

Mehr schreibe ich jetzt nicht, :idea:, Ergebnisse sind Online, ich konnte es mir nicht vergneifen,
aber ich hatte noch ein Access-Makro auf der Platte, das aus vielen Ecxel-Sheets ein ganzes
macht (Access, so was ähnliches wie Exzess, und was das für ein Renn-Modus der 1. Gruppe war,
weiss wahrscheinlich Meister Bepfe nicht mal, ich kenn da jemand ....)

Gute Nacht

Bernie
fürs BaySiC-Team mit Dame
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München

Re: Ergebnis 1. Lauf

Beitragvon JeanPierre » Fr Okt 09, 2009 4:06 pm

Bernie hat geschrieben: und was das für ein Renn-Modus der 1. Gruppe war,
weiss wahrscheinlich Meister Bepfe nicht mal, ich kenn da jemand ....)

Gute Nacht

Bernie
fürs BaySiC-Team mit Dame


Tja, manchmal können auch grauhaarige blond sein. :oops:

Schönes Wochenende
JP
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: Ergebnis 1. Lauf

Beitragvon Bernie » Mi Okt 28, 2009 6:55 pm

Noch ein kurze Zusammenfassung des 1. Laufes:

Es ging eng her, zwischen dem 1. und dem 8.Platz lagen am Ende nicht einmal 3 Runden,
die Plätze 4 bis 8 enschieden sich durch genaues Ablesen der Teilstrichchen, so macht
das Hobby echt Spass :D

Die HotSlotter versuchten mit allen Mitteln, ihren Heimvorteil auszunutzen, was alle
ausser Tobi beeindruckte :mrgreen: , herzlichen Glückwunsch an Sieger Tobi :!:

Es gab tolle Fights, (fast) alle fair, naja, der früher als Slotrowdy bekannte Peter wurde
vom Gentleman-Driver Walter mal von der Ideallinie verwiesen, die Entschuldigung kam
prompt, gewartet hat Walter aber erst nach der Ziellinie.

Im Feld bewegten sich überwiegend Porsche 956 Langhecks, die Katzenwertung gewann
Ralf Pickert mit 60 Teilstrichen knapp vor Bernie :idea:

Jetzt geht es weiter am 29.10. bei Werner

Bis bald

Bernie
für das BaySiC-Team
Bild
Benutzeravatar
Bernie
 
Beiträge: 732
Registriert: Fr Jun 09, 2006 11:44 pm
Wohnort: München


Zurück zu Bayrischer Slot It Cup

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste