www.src-poering.de • Thema anzeigen - Absage Gruppe 4-Langstrecke 31.10.20

Absage Gruppe 4-Langstrecke 31.10.20

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Absage Gruppe 4-Langstrecke 31.10.20

Beitragvon JeanPierre » So Okt 11, 2020 12:18 pm

Hallo Jungs,
schweren Herzens haben wir uns entschlossen das Gruppe4-Langstreckenrennen bei Hot Slot abzusagen. Die aktuelle Situation der Pandemie lässt uns leider keine andere Wahl. :(
Wir hoffen das sich in einem Jahr die Lage so verändert hat, daß das Rennen wieder durchgeführt werden kann.
Danke für euer Verständnis.
Servus
Kalle und Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 586
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste