www.src-poering.de • Thema anzeigen - Sideways Gruppe5, Lauf 4 und 5

Sideways Gruppe5, Lauf 4 und 5

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Sideways Gruppe5, Lauf 4 und 5

Beitragvon JeanPierre » Mo Okt 21, 2019 8:59 pm

Die 1:32er-Serie mit den attraktiven Gruppe5-Modellen von Sideways wurde mit dem 4. Lauf im September und dem 5. Lauf letzte Woche fortgesetzt. Genauso wie letztes Jahr nach der Sommerpause schrumpfte das eh nicht üppige Starterfeld dramatisch. Trotzdem waren es spannende und unterhaltsame Rennen.

Ergebnis Lauf 4:
Sideways G5 Lauf 4 2019.pdf
(183.27 KiB) 138-mal heruntergeladen


Ergebnis Lauf 5:
Sideways G5 Lauf 5 2019.pdf
(183.82 KiB) 135-mal heruntergeladen


Das ergibt folgende Tabelle:
Tabelle nach Lauf 5.jpg


Mit dem Gewinn von Lauf 5 hat Sven den 1. Platz in der Saison 2019 bereits vor dem letzten Lauf klar gemacht. Die 395 Punkte die er bereits hat, kann kein anderer mehr erreichen. Glückwunsch, lieber Sven. :D

Die weiteren Platzierungen sind aber noch offen. Da kann sich beim letzten Lauf am 14.11. noch einiges verschieben.
Schaun mer mal......
:roll: :?: :roll: :?: :roll:
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 584
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron