www.src-poering.de • Thema anzeigen - Heimbahndingsbums - Modifiziertes Reglement

Heimbahndingsbums - Modifiziertes Reglement

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Heimbahndingsbums - Modifiziertes Reglement

Beitragvon JeanPierre » Di Jun 11, 2019 4:10 pm

Hallo Jungs,
wie bereits angekündigt, werden wir wegen der Probleme mit den Gummireifen, ab sofort die Revoslot's mit den Revoslot-Moosgummireifen fahren.
Das Material ist bestellt und wird morgen, vom Dealer meines Vertrauens, an mich abgeschickt. Es sollte also klappen.
Wenn es wider Erwarten doch ein Verfügbarkeitsproblem geben sollte, dann fahren wir am 18. Juni ausnahmsweise doch noch mal mit den Gummireifen.

Aufgrund der geänderten Reifen für die Revo's habne wir das Reglement modifiziert:
Reglement Heimbahndingsbums 2.pdf
(431.73 KiB) 96-mal heruntergeladen


Bei den BRM-Zwergen hat sich nichts geändert.

Wie Rudi bereits erwähnt hat, es gibt genug Leihautos für Interessenten.
Und kein Stress, wenn jemand mit seinem eigenen Revoslot mitfahren möchte aber keine Moosis hat. Wir haben vorgesorgt. 8)
Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Moosgummireifen

Beitragvon JeanPierre » Mi Jun 12, 2019 1:51 pm

Hallo Jungs,

die Moosgummireifen und Felgen sind angekommen.
Ich bring das Material morgen zum Zwergenaufstand bei Hot Slot mit. Dann könnt ihr schon die Reifen aufziehen und schleifen.

:arrow: Die BRM-Escorts sind auch da und können morgen besichtigt werden. :D

Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 560
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron