Seite 1 von 1

"Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Fr Jun 07, 2019 8:32 pm
von Rudi S.
Hallo Slotkollegen,
Am Dienstag den 18.06. wollen wir eine Fortsetzung des Themas Heimbahnmeisterschaft, mit BRM Zwergen und Revo-Slot 1:32 Renner, bei mir auf der Bahn in Unterbiberg starten.
Die Revo Slot Renner sollten bis dahin mit Moosies ausgestattet sein.
Sven und Michael habe die Zeit genutzt und Tests damit gefahren, für gut befunden, sowie Material bestellt.
Leihautos sind auch vorhanden, falls jemand noch kein eigenes Fahrzeug sein eigen nennt.
Spätestens 18 Uhr ist dann Eröffnug und als Verpflegung habe ich Burger aus der '"American Burger Bar" klar gemacht.
Bitte meldet euch hier, mit der Anzahl an Burgern die ihr verspeisen wollt, damit ich die Order rechtzeitig rausgeben kann.
Ich freue mich auf euer kommen.

Gruß Rudi

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Sa Jun 08, 2019 2:29 pm
von ralf pickert
Hi Rudi, Danke für die Eeinladung, ich komme gerne und brauche 1 Burger.

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Mo Jun 10, 2019 9:12 am
von sveneuve
Hallo Rudi, komme natürlich und brauche auch einen Burger!

Gruß
Sven

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Di Jun 11, 2019 3:47 pm
von JeanPierre
Hallo Rudi,
verfressen wie ich bin, möchte ich 2 Burger. :D

Servus
Michael

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Fr Jun 14, 2019 8:34 am
von Holger
Hallo Rudi,
Danke für die Einladung. Freue mich darauf!
Bin mit einem Burger dabei.
Schickst du mir bitte noch die Adresse?
VG Holger

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Sa Jun 15, 2019 1:37 pm
von Darts Dieter
Hallo Rudi,
schreibst Du bei mir bitte einen Burger drauf.
Freue mich schon.
Grüsse Dieter

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Mi Jun 19, 2019 4:01 pm
von Rudi S.
Hier das Ergebniss RevoSlot von Gestern.
Rudi und Sven mit den beiden Supras vorne, dahinter Käthe mit der blauen Viper und Walter mit dem 911er.
Knapp dahinter Dieter und Ralf.
Etwas abgeschlagen auf Platz 7, Holger Schmidt der zum ersten mal an der dieser Bahn stand.

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Mi Jun 19, 2019 4:12 pm
von Rudi S.
Und noch die BRM Zwerge.
Sven mit dem Biene Maja Simca knapp vor Dieter mit dem Leih-Abarth von Käthe, der gleich nach dem Rennen in den Besitz von Dieter überging.
Dahinter Käthe mit Mini vor Rudi mit dem nächsten Mini.
Holger stark verbessert, ebenfalls mit einem Abarth, auf der 5.
Dann Ralf auf Abarth und Walter auf der 7 mit dem dritten Mini.

Re: "Heimbahnmeisterschaft 2. Runde." Dienstag 18.06

BeitragVerfasst: Fr Jun 21, 2019 8:53 am
von sveneuve
Rudi, danke für den schnellen Service!
Das war wieder ein schöner Abend mit lecker Burger!

Gruß
Sven