www.src-poering.de • Thema anzeigen - Ergebnisse "Gestellte Klasse" vom 4.4. sind...

Ergebnisse "Gestellte Klasse" vom 4.4. sind...

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Ergebnisse "Gestellte Klasse" vom 4.4. sind...

Beitragvon JeanPierre » So Apr 07, 2019 10:42 am

..online

Guggst Du hier.

Mit 11 Startern hatten wir fast "Full House". :wink:
Es gab 2 schöne Rennen, zum einen mit den 1:32er Revoslot Marcos und zum anderen mit unseren MiniZ Ford/Ferrari. Unterschiedlicher konnte das Fahrverhalten kaum sein. Zuerst die agilen, fast giftigen, Revoslot und im Gegensatz dazu die trägen MiniZ, die am rollen gehalten werden wollen.
Trotzdem kam am Ende für beide Rennen fast die gleiche Gesamtfahrzeit heraus.
Gewonnen hat beide Rennen Sven. Aber beim MiniZ-Rennen wars gaaaaanz knapp, nur 8 Hundertstel vor Kalle.
Der Gesamtsieger des letzten Jahres, Dieter, hatte seine erste Teilnahme in dieser Saison. Mit zwei 4. Plätzen war das ein ordentlicher Einstand, der noch Luft nach oben lässt. :D

Danke an alle Starter für einen schönen Rennabend.
Am 2. Mai geht's das nächste Mal rund.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 533
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste