www.src-poering.de • Thema anzeigen - Sideway Gruppe 5, Ergebnis Lauf 1

Sideway Gruppe 5, Ergebnis Lauf 1

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Sideway Gruppe 5, Ergebnis Lauf 1

Beitragvon JeanPierre » So Feb 24, 2019 3:44 pm

Hallo Jungs,

der 1. Lauf der neuen Saison mit den Sideways-Gruppe 5-Modellen ist gelaufen. Mit 7 Starten stellte sich ein kleines, aber hochwertiges Starterfeld der Aufgabe, die kleinen Monster zu bändigen. Wie es halt so ist, gelang das dem Einen besser als dem Anderen. :wink:

Das Ergebnis des Sprintrennen ergab dann die Startaufstellung für das Punkterennen:
Sideways G5 Sprint Lauf 1 2019.pdf
(178.33 KiB) 105-mal heruntergeladen


Das Hauptrennen über eine Distanz von 20 Minuten ergab dann folgendes Ergebnis:
Sideways G5 Lauf 1 2019.pdf
(181.63 KiB) 97-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Foto0089.jpg
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 559
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste