www.src-poering.de • Thema anzeigen - Gestellte Klasse am Donnerstag, 6. September

Gestellte Klasse am Donnerstag, 6. September

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Gestellte Klasse am Donnerstag, 6. September

Beitragvon JeanPierre » So Sep 02, 2018 7:23 pm

Hallo Jungs,
auch wenn's Dieter an anderer Stelle schon erwähnt hat, kann ja nicht schaden hier nochmal darauf hinzuweisen:
Am Donnerstag, 6.9., ist die Sommerpause bei Hot Slot beendet.
Das Thema an diesem Abend ist "Gestellte Klasse". Also einfach nur einen Regler mitbringen und fahren was auf die Bahn gestellt wird. :)
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 505
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron