www.src-poering.de • Thema anzeigen - GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Beitragvon JeanPierre » Mo Jul 23, 2018 8:13 pm

Das GT2 Teamrennen 2018 ist vorbei. Und dieses Rennen hatte viel zu bieten!

Überraschende und kuriose Ergebnisse (siehe Quali), tolle Zweikämpfe, gute Stimmung, eine hervorragende Verpflegung, Pleiten, Pech und Pannen bei dem einen oder anderen Team, eine spannende Endphase (das Rennen wurde tatsächlich erst im letzten Stint des 3. Durchgangs entschieden) und ein unerwartetes Siegerteam.

Hier die nackten Renndaten:
Gesamtergebnis.jpg

Einen herzlichen Glückwunsch an die „Alten Säcke“ Walter und Pepe. Mit diesem Sieg hat vor dem Start keiner gerechnet.
Die beiden Herren sowieso nicht.

Auf dem Siegerfoto ist zu sehen, wem sie das auch zu verdanken haben.
DSC01485.JPG

Aber ein gutes Auto alleine macht’s noch nicht, es muß auch dementsprechend bewegt werden. Und das haben sie knallhart durchgezogen.
Respekt!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für ein tolles Rennen.

Starterfeld.jpg


Weitere Infos und Bilder folgen.
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising

Re: GT2 Teamrennen 2018 - Das Ergebnis

Beitragvon Nico » Di Jul 24, 2018 5:17 am

Herzlichen Glückwunsch an die zwei ALTEN SÄCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Nico
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (W.Röhrl.)

donne e motori, gioie e dolori - Frauen und Autos, Freuden und Leiden

https://www.youtube.com/channel/UCtsc9M ... nEw/videos
Benutzeravatar
Nico
 
Beiträge: 910
Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:26 am
Wohnort: Salzburg

Abnahmeliste

Beitragvon JeanPierre » So Jul 29, 2018 7:12 pm

Hallo Jungs,
hier jetzt mal die Abnahmeliste. Da kann man durchaus die eine oder andere Info rausholen.
Abnahmeliste.jpg


Was mich überrascht, ist der Reifenabrieb. Ich hatte gedacht der geht gegen Null.
Leider wurde vergessen nach dem Rennen alle Hinterreifen zu messen.
Daher nur die Daten von "Münchner" Autos.

Und das Zahlenwerk noch als pdf zum runterladen:
Abnahmeliste 2018.pdf
(330.01 KiB) 31-mal heruntergeladen


Servus
Michael
"Gegen mich etwas Dummes zu tun, ist ziemlich unklug. Denn wenn es ums zurückzahlen geht, bin ich ein Vollprofi" (Mattias Ekström)
Benutzeravatar
JeanPierre
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi Apr 28, 2004 8:06 pm
Wohnort: Eching/Freising


Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron