www.src-poering.de • Thema anzeigen - Gruppe 245 zu Gast in München

Gruppe 245 zu Gast in München

Forum von Hot Slot Munich

Moderatoren: sveneuve, JeanPierre, Claus, karlix

Gruppe 245 zu Gast in München

Beitragvon nils_K » Do Jun 14, 2018 7:52 am

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende war es mal wieder soweit. Die Gruppe 245-Süd machte bereits zum zweiten Mal Station im Großraum München nachdem sie schon im März bei der PDC in Neufahrn zu Gast war.
Diesmal jetzt bei der Hot-Slot Munich.
Schön war es mal wieder. Wie schön es war, könnt ihr wie immer in den Berichten, die auf der Gr245-HP veröffentlicht werden, nachlesen.

www.gruppe245-sued.com

Da sich aber die Gr245-Süd regelmäßig neben Wendelstein und Bamberg eben auch in Neufahrn, München und Augsburg aufhält, glaube ich, das es bestimmt für den ein oder anderen geradezu anbieten könnte, einmal bei der Gr245-Süd vorbei zu schauen. Wieviel Spaß die Serie macht, hat in München jetzt erst der Maxi erleben dürfen. Mit geliehenen Material mischte er mal gleich ganz vorne mit.

Also, wer aus dem Großraum München Lust verspürt, darf uns gerne einmal kontaktieren und besuchen. Wir helfen gerne beim Aufbau eines Fahrzeuges oder stellen auch entsprechendes Material um den Einstieg zu erleichtern!

LG
NK
nils_K
 
Beiträge: 36
Registriert: Di Okt 13, 2015 12:09 pm

Zurück zu Hot Slot Munich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste