Seite 1 von 1

Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2018 8:53 am
von JeanPierre
Hallo Jungs,
am 26. April ist es (endlich) soweit, die neue Serie bei Hot Slot "Sideways Gruppe 5" startet zum 1. Rennen.

Das gestrige Training wurde eifrig genutzt. Es wurde geschraubt, getestet und Tipps ausgetauscht. Unser Neu-Mitglied Maxi H. zeigte mal wieder, dass er diese Autos sauschnell bewegen kann. Mit meinen Modellen fährt er regelmäßig 2-3 Zehntel schneller als ich. :evil:

Bitte nutzt die Anmeldemöglichkeit, damit wir besser planen können.

Zum Essen gibt es Chili, diesmal nicht à la Cheffe, denn Claus ist im Urlaub. Es wird à la Käthe werden.

Also, haut in die Tasten.
Servus
Michael

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2018 9:18 am
von sveneuve
Auch wenn ich gestern nicht beim Training war, bei der Anmeldung ERSTER! :mrgreen:

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2018 1:14 pm
von walterh
Zweiter ... :P .. wenigstens hier vorm Filius.

Schöne freudige Grüße
Walter

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Fr Apr 20, 2018 1:53 pm
von ralf pickert
Hi, Gruppe 5 Freunde,
habe eben gelesen, der M1 wurde eingebremst, Achszahnrad lila 29 Zähne.
Grüsse Ralf.

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2018 1:52 pm
von karlix
Bin auch dabei :D :D

Ralf: das mit dem Einbremsen hat der Maxi nicht verstanden, er hat zwar die vorgeschriebene Übersetzung eingebaut, fährt aber nicht langsamer. Erklär`s ihm bitte nochmal.

Gruß Kalle

Re: Sideways Gruppe 5 Lauf 1 am 26. April

BeitragVerfasst: Sa Apr 21, 2018 2:30 pm
von ralf pickert
Hi Kalle und Maxi,
Hier der Link zum Forum
http://forum.sideways-group5-races.com/ ... ?f=40&t=38
Grüsse Ralf.